PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,07 EUR
-0,48 % -0,15
16:06:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 23.019
SaschaK82
SaschaK82, 20.06.2022 11:32 Uhr
0
So sieht's aus. 😅👍🏽
cobra82
cobra82, 20.06.2022 11:43 Uhr
0
Wann kann man einsteigen?
Bennno
Bennno, 20.06.2022 12:48 Uhr
0
Mein einzigster Wert der Rot ist . Zeit bald raus zu schmeissen
Wespen
Wespen, 20.06.2022 14:47 Uhr
0
https://www.nzz.ch/pro-global/der-europaeische-zwang-zum-elektroauto-hinterlaesst-weltweite-wirkung-ld.1689194
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 20.06.2022 14:59 Uhr
0

Mein einzigster Wert der Rot ist . Zeit bald raus zu schmeissen

Sowas wird nur nachgekauft
H4GN
H4GN, 20.06.2022 11:08 Uhr
0
Wenn **** auf Realität trifft, kommt das große erwachen.😜
I
Inschli, 20.06.2022 9:59 Uhr
1
🤪 Prämien für Elektroautos streichen, Kohlekraftwerke wieder aktivieren 🫣 die Politiker haben es echt drauf ! 😛
Wespen
Wespen, 18.06.2022 16:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Lindner-will-Kaufpr%C3%A4mien-f%C3%BCr-Elektroautos-streichen/3727516/
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 18.06.2022 14:08 Uhr
1

PORSCHE SE TOTAL ÜBERVERKAUFT; NEUES KURSZIEL 145 EURO

59 Euro
Wespen
Wespen, 18.06.2022 11:25 Uhr
0
……. kommt doch der Holding zugute 🤷‍♂️😂
I
Inissio, 18.06.2022 10:00 Uhr
4
Wie erschreckend viele nicht verstehen, dass die Holding nicht = der Autobauer Porsche ist…
H
Hedgefonds, 17.06.2022 21:08 Uhr
0

Was hat die holding mit Luxus zu tun ?

Gibt's schon neue Porsche für 15k Euro?
H4GN
H4GN, 17.06.2022 20:23 Uhr
1
Porsche, Audi, Lamborghini, Bentley, Bugatti, Rimac., Damit wird Kohle gescheffelt. Nicht mit Seat und Skoda.
Brokerjays
Brokerjays, 17.06.2022 19:43 Uhr
0

Gute Frage...Luxus geht normalerweise immer...

Was hat die holding mit Luxus zu tun ?
Wespen
Wespen, 17.06.2022 19:15 Uhr
0

IPO ? - kommt der überhaupt noch - interessiert niemand, alles tot, macht Porsche pleite ?

Ja klar kommt der 🤷‍♂️ geplant ist er für das Spätjahr 2022
Wikinger111
Wikinger111, 17.06.2022 19:13 Uhr
0
Der Dum-me Commander007, immer Daumen runter. Mehr hat er eben nicht drauf🤷‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Dax Prognose -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,62 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,32 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
9 Gorilla +7,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen