PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,06
EUR
-1,75 % -0,54
10:44:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.996
Geld13,
31.12.2022 17:04 Uhr
0
**** Du enttäuscht mich. Du hast allen ernstes gemeint das sämtliche Gewinne aus den Organisationen VW und Porsche in der SE landen ? wie naiv. Im Prospekt steht das so drin. Fachleute wissen das so eine Holding nur eine weitere Abzockmaschine ist. so wie Eisverkäufer neben Ihrem Eis auch kalte Getränke zu 3 Euro für die Cola Dose anbieten. **** kauft ein und mekrt nicht wo und was er gekauft hat. a) ungesunde Cola mit anschließendem Fllater schi ss b) auch noch in der Apotheke
ElonyMusky,
01.01.2023 11:37 Uhr
0
Wie kann man nur so viel schreiben, so viel stuss von sich geben und Leuten alles mögliche in den Mund legen. Wo habe ich denn geschrieben, dass Gewinne 1:1 ankommen? Du kennst das Prinzip einer Finanzholding wohl nicht. Bevor du hier so viel Müll schreibst, solltest du dich mal schlau machen, was die Porsche se eigentlich ist.
By the way: du solltest auch deinen Namen ändern gutzuhören ist das, was du hier täglich erbrichst definitiv nicht
HMDuVo,
01.01.2023 17:08 Uhr
0
was denkt Ihr ist bei den Ausführungen von @gutzuhören bzw. seinem Inhalt was dran ? Ist eine Holding doch ein solch undurchsichtiges Konstrukt , dass Geld, dass vom Konzern ankommt doch nicht dort in der gänze landet ? und die Aktien sich die nächsten Jahre nicht entwickelt bzw. sogar absteigt aus dem DAX ?
Geld13,
30.12.2022 20:44 Uhr
0
ja **** nur kommt das AG Geld bei der SE nie an. bzw. nicht im Kurs. darüber mal schon nachgedacht ?
Derminator,
30.12.2022 17:55 Uhr
0
Dankeschön
Wollte nächstes jahr einsteigen
Jetzt muß ich nochmal überlegen ob ich noch normal bin
speedin,
30.12.2022 17:08 Uhr
0
wir müssen an der Stelle wohl ein Dankeschön aussprechen. Ich finde es vorzüglich, dass so ein Individuum sich die Zeit nimmt - obwohl nicht hier investiert und daher auch ooooooohne Hintergedanken - und uns warnt. Was würden wir nur ohne dich tun? Glaube wir würden alle mit dem Konzern untergehen und bald auf der Straße leben. Danke Danke Danke !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PORSCHE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Porsche Formel 1 🏎 | ||
| 3 | Daytrading Porsche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | Battalion | -7,83 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 3 | Battalion | -7,83 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |