PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,64 EUR
-3,12 % -0,96
14:16:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.001
Geld13
Geld13, 31.12.2022 17:04 Uhr
0

Wenn du das meinst. Die se ist eine Finanzholding. Was wird bei bessern zahlen, steigenden Gewinnen wohl passieren?

**** Du enttäuscht mich. Du hast allen ernstes gemeint das sämtliche Gewinne aus den Organisationen VW und Porsche in der SE landen ? wie naiv. Im Prospekt steht das so drin. Fachleute wissen das so eine Holding nur eine weitere Abzockmaschine ist. so wie Eisverkäufer neben Ihrem Eis auch kalte Getränke zu 3 Euro für die Cola Dose anbieten. **** kauft ein und mekrt nicht wo und was er gekauft hat. a) ungesunde Cola mit anschließendem Fllater schi ss b) auch noch in der Apotheke
E
ElonyMusky, 01.01.2023 11:37 Uhr
0
Wie kann man nur so viel schreiben, so viel stuss von sich geben und Leuten alles mögliche in den Mund legen. Wo habe ich denn geschrieben, dass Gewinne 1:1 ankommen? Du kennst das Prinzip einer Finanzholding wohl nicht. Bevor du hier so viel Müll schreibst, solltest du dich mal schlau machen, was die Porsche se eigentlich ist. By the way: du solltest auch deinen Namen ändern gutzuhören ist das, was du hier täglich erbrichst definitiv nicht
H
HMDuVo, 01.01.2023 17:08 Uhr
0
was denkt Ihr ist bei den Ausführungen von @gutzuhören bzw. seinem Inhalt was dran ? Ist eine Holding doch ein solch undurchsichtiges Konstrukt , dass Geld, dass vom Konzern ankommt doch nicht dort in der gänze landet ? und die Aktien sich die nächsten Jahre nicht entwickelt bzw. sogar absteigt aus dem DAX ?
E
ElonyMusky, 31.12.2022 6:08 Uhr
0

ja **** nur kommt das AG Geld bei der SE nie an. bzw. nicht im Kurs. darüber mal schon nachgedacht ?

Wenn du das meinst. Die se ist eine Finanzholding. Was wird bei bessern zahlen, steigenden Gewinnen wohl passieren?
Stefano62
Stefano62, 30.12.2022 22:52 Uhr
0
Genau so ist es 👍
Geld13
Geld13, 30.12.2022 20:44 Uhr
0
ja **** nur kommt das AG Geld bei der SE nie an. bzw. nicht im Kurs. darüber mal schon nachgedacht ?
E
ElonyMusky, 30.12.2022 20:08 Uhr
0

totaler Fehler

Sehe ich anders. Die ipo der Porsche ag wird sich für die Holding noch auszahlen.
Geld13
Geld13, 30.12.2022 19:30 Uhr
0

Bin jetzt mit 250 Stück rein

totaler Fehler
Derminator
Derminator, 30.12.2022 17:55 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Derminator
Derminator, 30.12.2022 17:55 Uhr
0
Dankeschön Wollte nächstes jahr einsteigen Jetzt muß ich nochmal überlegen ob ich noch normal bin
s
speedin, 30.12.2022 17:08 Uhr
0

schön weiter träumen. 45 Euro + X ............. die 60 Euro sehen wird frühstens 2024 - 2025

wir müssen an der Stelle wohl ein Dankeschön aussprechen. Ich finde es vorzüglich, dass so ein Individuum sich die Zeit nimmt - obwohl nicht hier investiert und daher auch ooooooohne Hintergedanken - und uns warnt. Was würden wir nur ohne dich tun? Glaube wir würden alle mit dem Konzern untergehen und bald auf der Straße leben. Danke Danke Danke !
BMW540i
BMW540i, 30.12.2022 13:51 Uhr
0
Bin jetzt mit 250 Stück rein
Wikinger111
Wikinger111, 30.12.2022 12:41 Uhr
0

Halten wir mal fest …. Der User —- gutzuhören —- hält keine Aktien und hat eine Megapanik das die Aktie ohne Ihn wegläuft 😂😂😂

Das ist nur ein Geschichtenerzähler 🤷‍♀️😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,11 %
8 Security der nächsten Generation +2,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,36 %
Alle Diskussionen