PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,64
EUR
-3,12 % -0,96
14:16:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.001
Geld13,
31.12.2022 17:04 Uhr
0
**** Du enttäuscht mich. Du hast allen ernstes gemeint das sämtliche Gewinne aus den Organisationen VW und Porsche in der SE landen ? wie naiv. Im Prospekt steht das so drin. Fachleute wissen das so eine Holding nur eine weitere Abzockmaschine ist. so wie Eisverkäufer neben Ihrem Eis auch kalte Getränke zu 3 Euro für die Cola Dose anbieten. **** kauft ein und mekrt nicht wo und was er gekauft hat. a) ungesunde Cola mit anschließendem Fllater schi ss b) auch noch in der Apotheke
ElonyMusky,
01.01.2023 11:37 Uhr
0
Wie kann man nur so viel schreiben, so viel stuss von sich geben und Leuten alles mögliche in den Mund legen. Wo habe ich denn geschrieben, dass Gewinne 1:1 ankommen? Du kennst das Prinzip einer Finanzholding wohl nicht. Bevor du hier so viel Müll schreibst, solltest du dich mal schlau machen, was die Porsche se eigentlich ist.
By the way: du solltest auch deinen Namen ändern gutzuhören ist das, was du hier täglich erbrichst definitiv nicht
HMDuVo,
01.01.2023 17:08 Uhr
0
was denkt Ihr ist bei den Ausführungen von @gutzuhören bzw. seinem Inhalt was dran ? Ist eine Holding doch ein solch undurchsichtiges Konstrukt , dass Geld, dass vom Konzern ankommt doch nicht dort in der gänze landet ? und die Aktien sich die nächsten Jahre nicht entwickelt bzw. sogar absteigt aus dem DAX ?
Geld13,
30.12.2022 20:44 Uhr
0
ja **** nur kommt das AG Geld bei der SE nie an. bzw. nicht im Kurs. darüber mal schon nachgedacht ?
Derminator,
30.12.2022 17:55 Uhr
0
Dankeschön
Wollte nächstes jahr einsteigen
Jetzt muß ich nochmal überlegen ob ich noch normal bin
speedin,
30.12.2022 17:08 Uhr
0
wir müssen an der Stelle wohl ein Dankeschön aussprechen. Ich finde es vorzüglich, dass so ein Individuum sich die Zeit nimmt - obwohl nicht hier investiert und daher auch ooooooohne Hintergedanken - und uns warnt. Was würden wir nur ohne dich tun? Glaube wir würden alle mit dem Konzern untergehen und bald auf der Straße leben. Danke Danke Danke !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PORSCHE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Porsche Formel 1 🏎 | ||
| 3 | Daytrading Porsche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,42 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | FUJIKURA Hauptdiskussion | +29,36 % | Alle Diskussionen |