PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,10 EUR
-0,38 % -0,12
11:14:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 23.011
s
schlaganfall, 20.01.2023 17:32 Uhr
0

… und sie bewegt sich doch …

und auch noch in die richtige Richtung
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.01.2023 18:45 Uhr
0
Auch hier reichts nicht zum Wochenplus ☹️
H4GN
H4GN, 20.01.2023 19:42 Uhr
0
Zumindest zeigt der Monatschart 5,86% plus.
V
Value_David, 20.01.2023 19:45 Uhr
0
Könnt ihr mir kurz erklären warum ihr euch für die Porsche Holding (statt VW Vz) entschieden habt?
V
Value_David, 20.01.2023 19:46 Uhr
0
Bin nämlich gerade am überlegen welcher Titel die bessere Wahl ist.
S
Samtrot68, 20.01.2023 17:11 Uhr
0
… und sie bewegt sich doch …
T
Trader202100, 20.01.2023 14:57 Uhr
1
Diese Aktie hat aber Potential und ist niedrig bewertet also das weitere Risiko gering und die Chancen hoch! Meine Einschätzung der Lage!
Wespen
Wespen, 20.01.2023 13:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/volkswagen-chef-blume-wir-muessen-das-maximale-aus-jeder-marke-herausholen-20324937.html
regentänzer
regentänzer, 20.01.2023 12:49 Uhr
0
bitter... diese aktie bewegt sich kaum noch...
T
TheEnd, 20.01.2023 12:18 Uhr
0
Man darf jedoch das geopolitische Risiko nicht vergessen eine zu große Abhängigkeit von einem einzelnen Markt kann auch für Probleme sorgen
H4GN
H4GN, 20.01.2023 11:59 Uhr
0
Genau. Der meiste Umsatz wird eh außerhalb Deutschlands gemacht. Porsche etwa 30.000 von 300.000 Autos nur in Deutschland, VW in China alleine 3,2 Millionen verkaufte Autos. Deshalb alles halb so wild was die Partei in Berlin beschließt.
S
Samtrot68, 20.01.2023 11:21 Uhr
0
China ist eine Chance für den Volkswagenkonzern , Abtrennung und Aufspaltung inclusive von Börsengängen und Selbständigkeit einzelner Unternehmen . Volkswagen China in China für China hat keine Problemen mehr mit den Weltverbesserern in Europa.
BMW540i
BMW540i, 20.01.2023 9:54 Uhr
0
Bin bei 45 Euro wieder dabei oder gar nicht mehr
T
ThinkTank, 20.01.2023 9:45 Uhr
0
Nervt, ist aber eine Aktie mit ordentlich Potential und bleibt deshalb im Depot!
BMW540i
BMW540i, 20.01.2023 9:32 Uhr
0
Bin raus noch 800 plus nervt nur noch
Wespen
Wespen, 20.01.2023 9:04 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/deutsche-aktien-mit-den-hoechsten-kurszielen-bis-zu-60-prozent-mit-volkswagen-bayer-porsche-und-co-20324860.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen