PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,01 EUR
+1,21 % +0,36
12:11:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 23.033
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 06.03.2023 16:14 Uhr
0

https://www.welt.de/finanzen/boerse/article244122979/Porsche-Automobil-Holding-Aktie-Es-geht-wieder-stark-bergauf-Index-bleibt-deutlich-hinter-Porsche-Automobil-Holding.html

Schöner Artikel - nur schade dass er halbautomatisch mit KI erstellt wurde wie man an der Fußnote und an der Linde Aktie als DAX Wert erkennen kann
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 06.03.2023 17:19 Uhr
0

wird auch langsam zeit nachdem die anderen Autobauern alle auf ATH stehen.

Welcher ?
Wespen
Wespen, 06.03.2023 19:49 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/marktkolumne/vw-mercedes-bmw-so-dominiert-die-autobranche-den-dax/29020386.html
J
John91, 06.03.2023 16:04 Uhr
0

Kurs bald deutlich > 60 - 65! Geht dann immer schnell weil Institutionelle kaufen mit hohen Volumen!

wird auch langsam zeit nachdem die anderen Autobauern alle auf ATH stehen.
Wespen
Wespen, 06.03.2023 15:23 Uhr
2
https://www.welt.de/finanzen/boerse/article244122979/Porsche-Automobil-Holding-Aktie-Es-geht-wieder-stark-bergauf-Index-bleibt-deutlich-hinter-Porsche-Automobil-Holding.html
T
Trader202100, 06.03.2023 14:34 Uhr
0
Kurs bald deutlich > 60 - 65! Geht dann immer schnell weil Institutionelle kaufen mit hohen Volumen!
M
Michael1207, 06.03.2023 14:20 Uhr
0
wow...hatte schon den Glauben verloren....
Münchhausen
Münchhausen, 06.03.2023 12:55 Uhr
0
Lol, 👁 ✅ 🔝 .
Stefano62
Stefano62, 06.03.2023 12:39 Uhr
0
👍👍👍
I
Inschli, 06.03.2023 12:01 Uhr
0
Ja heee .... da geht ja endlich mal was vorwärts! Bitte weiter so 😃👍
Wespen
Wespen, 06.03.2023 10:51 Uhr
0

aus den 50ern in die Spitze rein

….. das wäre ein Hammer 😉
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 06.03.2023 10:26 Uhr
0
aus den 50ern in die Spitze rein
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 06.03.2023 10:25 Uhr
0
Bewegung läuft wahrsch. so wie Anfang 21
Troillo01
Troillo01, 06.03.2023 10:13 Uhr
1

Jetzt kommt der Kurs in den Rhythmus 🥁 wo man mit muss 😊

Hab ja gesagt der Porsche Kurs stimmt nicht zum vw Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,97 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 IPO CSG -3,26 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,47 %
5 IPO CSG -3,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen