PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,95 EUR
+0,96 % +0,29
18:40:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.038
N
Notatat, 14.03.2023 9:44 Uhr
0
https://investorrelations.porsche.com/de/calendar/ Da kannst du es nachlesen
H4GN
H4GN, 14.03.2023 10:25 Uhr
0
Was ist denn eine Dividende?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2023 10:35 Uhr
0
Der Kurs ist derzeit echt erbärmlich 🤬
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 14.03.2023 10:52 Uhr
0

Wann wird die Dividende denn gezahlt ? Und wie lange muss man dafür investiert sein ?

Das sollte man eigentlich langsam wissen.
N
Notatat, 14.03.2023 9:43 Uhr
0
Auf der Porsche-Homepage steht der 28. Juni als Termin für die Hauptversammlung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2023 9:36 Uhr
1

Wann wird die Dividende denn gezahlt ? Und wie lange muss man dafür investiert sein ?

Man muss die Aktien spätestens am Tag der Hauptversammlung im Depot haben.
L
Lodi, 14.03.2023 9:14 Uhr
0
Wann wird die Dividende denn gezahlt ? Und wie lange muss man dafür investiert sein ?
N
Notatat, 14.03.2023 8:40 Uhr
1
Ich hab ab morgen wieder bisschen Geld über, dann gibt es hier vermutlich bald noch einen Kleinaktionär mehr hier. Ich finde auch, dass diese Aktie derzeit unterbewertet ist und die Dividende noch zusätzlichen Reiz für einen Einstieg schafft :)
MW25
MW25, 14.03.2023 8:29 Uhr
1
Kernmarke VW steigert Gewinn um ein Fünftel.....wir müssten hier schon längst bei mind. 80€ stehen....
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.03.2023 6:39 Uhr
1

Habe heute nach gekauft 😁 -Porsche Se -BAT -Nintendo Damit gute Dividenden rein kommen

@Lügenbaron ich glaube dir, obwohl dein Name etwas anderes sagt und deshalb bin ich gestern, obwohl ich nicht wollte, nach deinem Post (15:12 Uhr), mit meiner ersten Tranche eingestiegen. Ich hoffe, Du strafst mich nicht Lügen und es gibt eine Super Dividende und der Kurs geht ⬆️🚀 Ich habe einfach Mal das nachgemacht, was Du vorgemacht hast, außer die beiden anderen BAT und Nintendo habe ich nicht gekauft! 😉
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 13.03.2023 23:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us33616c1009/?comment=true 😗😗😗😗
Stefano62
Stefano62, 13.03.2023 18:53 Uhr
0
Die Zahlen der Holding werden besser sein!!!
Hannes_GR
Hannes_GR, 13.03.2023 15:12 Uhr
0
Habe heute nach gekauft 😁 -Porsche Se -BAT -Nintendo Damit gute Dividenden rein kommen
M
Michael1207, 13.03.2023 14:23 Uhr
1

Crash kommt

hoffentlich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen