PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,86 EUR
+0,17 % +0,05
25. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 23.039
m
midor, 14.03.2023 11:58 Uhr
0
was gibts denn div a aktie
N
Notatat, 14.03.2023 12:36 Uhr
0

Die HV der Holding findet nach meinem Kenntnisstand am 30.6.23 statt

Ja mein Fehler, ich habe wohl den Link von Porsche und nicht von der Holding gepostet😁 30.6. stimmt👍🏼
N
Notatat, 14.03.2023 12:40 Uhr
0
https://www.porsche-se.com/investor-relations/finanzkalender Das hier wäre der richtige Link @Lodi Einfach meinen Post weiter oben ignorieren bitte!
cobra82
cobra82, 14.03.2023 13:10 Uhr
0
Wie schaust mit der Dividende aus bei Porsche Holdings Blick jetzt nicht mehr durch was Holding und was vz ist.
Quixote
Quixote, 14.03.2023 13:29 Uhr
0
Höhe noch nicht bekannt.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 14.03.2023 11:26 Uhr
1

Auf der Porsche-Homepage steht der 28. Juni als Termin für die Hauptversammlung

Die HV der Holding findet nach meinem Kenntnisstand am 30.6.23 statt
Wespen
Wespen, 14.03.2023 11:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-bel%C3%A4sst-Volkswagen-Vorz%C3%BCge-auf-'Outperform'---Ziel-237-Euro/4043835/
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 14.03.2023 10:52 Uhr
0

Wann wird die Dividende denn gezahlt ? Und wie lange muss man dafür investiert sein ?

Das sollte man eigentlich langsam wissen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2023 10:35 Uhr
0
Der Kurs ist derzeit echt erbärmlich 🤬
H4GN
H4GN, 14.03.2023 10:25 Uhr
0
Was ist denn eine Dividende?
N
Notatat, 14.03.2023 9:44 Uhr
0
https://investorrelations.porsche.com/de/calendar/ Da kannst du es nachlesen
N
Notatat, 14.03.2023 9:43 Uhr
0
Auf der Porsche-Homepage steht der 28. Juni als Termin für die Hauptversammlung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2023 9:36 Uhr
1

Wann wird die Dividende denn gezahlt ? Und wie lange muss man dafür investiert sein ?

Man muss die Aktien spätestens am Tag der Hauptversammlung im Depot haben.
L
Lodi, 14.03.2023 9:14 Uhr
0
Wann wird die Dividende denn gezahlt ? Und wie lange muss man dafür investiert sein ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen