PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,86 EUR
+0,17 % +0,05
25. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 23.039
c
cnn10, 20.03.2023 15:01 Uhr
0
Weil die haben erst 2,7 mrd Schulden aufgenommen und dann Dividende. Kann ich nicht verstehen
T
TheDip, 20.03.2023 15:06 Uhr
0
Hier ist noch Luft nach unten...
J
Jense29, 20.03.2023 15:38 Uhr
0
Klar ist hier Luft nach oben
T
TheDip, 20.03.2023 15:40 Uhr
0

Klar ist hier Luft nach oben

Auch, aber erstmal nicht
Wespen
Wespen, 20.03.2023 15:00 Uhr
0
Ich denke mal, 2,75€ min. und 3,00€ max. in diesem Jahr 🤷‍♂️🤭
c
cnn10, 20.03.2023 14:23 Uhr
0
Und wie viel? (Danke dir)
B
Börsianer1975, 20.03.2023 14:04 Uhr
0

Zahlt Porsche Holding noch Dividende ?

Natürlich.....🙈
c
cnn10, 20.03.2023 13:56 Uhr
0
Zahlt Porsche Holding noch Dividende ?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2023 11:36 Uhr
0

die fällt immer nur mit dem dax, geht der wieder rauf tut sich aber hier leider nichts. übel z zt.

Die ist vielleicht nicht sichtbar (heimlich) an den DAX angeschlossen!😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2023 11:31 Uhr
0

Einfach entspannt bleiben. Die werden auch wieder hochgehen. Panik bringt nun keinen weiter. Ich kriege auch Tränen in den Augen wenn mich mein Depot schaue. 80 % der Aktien im Minus derzeit

Genauso ist es wie der @OstholsteinerJung im Post beschreibt und deshalb habe ich heute eine signifikante Stückzahl nachgekauft. Mein EK heute 50,24 €. Stück für Stück wird die Porsche Holding SE Position im Depot ausgebaut! Bald bin ich ANKERAKTIONÄR 🤣😂🤣😂
börsenalf
börsenalf, 20.03.2023 10:46 Uhr
0
Gerichtsunterlagen: Volkswagen-Aktie mit Verlusten: Russisches Gericht friert VW-Vermögen in Russland ein https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-gerichtsunterlagen-volkswagen-aktie-mit-verlusten-russisches-gericht-friert-vw-vermoegen-in-russland-ein-12273616 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-gerichtsunterlagen-volkswagen-aktie-mit-verlusten-russisches-gericht-friert-vw-vermoegen-in-russland-ein-12273616
t
torf86, 20.03.2023 10:43 Uhr
0
die fällt immer nur mit dem dax, geht der wieder rauf tut sich aber hier leider nichts. übel z zt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.03.2023 10:18 Uhr
1

Echt unfassbar wie die fundamental guten aktien massivit abgestraft werden..

Einfach entspannt bleiben. Die werden auch wieder hochgehen. Panik bringt nun keinen weiter. Ich kriege auch Tränen in den Augen wenn mich mein Depot schaue. 80 % der Aktien im Minus derzeit
J
Jense29, 20.03.2023 10:16 Uhr
0
Echt unfassbar wie die fundamental guten aktien massivit abgestraft werden..
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.03.2023 9:24 Uhr
0
Geschafft. Nach 2 Jahren endlich wieder im Minus. 😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,34 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,30 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,11 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,63 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen