PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,45 EUR
-4,79 % -1,43
09:48:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.044
Wespen
Wespen, 21.03.2023 14:36 Uhr
0
….. mehr als überfällig 🤷‍♂️🤭
Wespen
Wespen, 21.03.2023 14:39 Uhr
0
Trotzdem, ich glaube Berenberg weiß oft nicht von wem und worüber er schreibt 🤭
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 21.03.2023 15:00 Uhr
1

Schnelles KZ wieder 60 … dann muss man sehen ob wir endlich!!!! nach oben aus der Range 50-60 ausbrechen… überfällig mE

Dreht der Markt hoch, geht auch PSE nach oben. Um die 50€ war ein sehr guter Einstiegskurs gewesen! Ich bin auf die Dividende gespannt!💯📈🚀🍾
Wespen
Wespen, 21.03.2023 15:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Habeck:-Streit-um-Verbrenner-Aus-schadet-Deutschland/4051747/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H4GN
H4GN, 21.03.2023 17:39 Uhr
0

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wolfgang-porsche-reicht-scheidung-von-ehefrau-claudia-ein/ar-AA18SN9J

Da wird die Dividende bestimmt kräftig erhöht. Die Ex-Frau muss ja ausbezahlt werden. ☺️
Waterboy
Waterboy, 21.03.2023 14:32 Uhr
1
Schnelles KZ wieder 60 … dann muss man sehen ob wir endlich!!!! nach oben aus der Range 50-60 ausbrechen… überfällig mE
Wespen
Wespen, 21.03.2023 14:05 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Porsche_Kurszielanhebung-15417646
Wespen
Wespen, 21.03.2023 13:57 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wolfgang-porsche-reicht-scheidung-von-ehefrau-claudia-ein/ar-AA18SN9J
K
KonradVanClerk, 21.03.2023 10:15 Uhr
0
Gibt ja Aktien, wo man mehr Dividende erhält, je länger man sie besitzt. Fände ich hier auch gut.
K
KonradVanClerk, 21.03.2023 10:12 Uhr
0
Da muss ein Fehler sein, Aktie im Plus ;)
Stefano62
Stefano62, 21.03.2023 10:04 Uhr
0
👍👍👍
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 21.03.2023 8:23 Uhr
0

Hab heute auch nochmal nachgelegt.... Einfach weil irgendwann wieder bei den fundamental guten und schlecht bewerteten aktien zugegriffen werden wird....

Sagenhaft, seit Du gekauft hast, geht es hier steil nach oben!⬆️🚀 Das muss ja eine ganz schöne Order gewesen sein! Alles richtig gemacht!👍
J
Jense29, 20.03.2023 21:20 Uhr
1
Hab heute auch nochmal nachgelegt.... Einfach weil irgendwann wieder bei den fundamental guten und schlecht bewerteten aktien zugegriffen werden wird....
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2023 16:59 Uhr
1

Bin seit heute auch dabei mittelfristig bis die Dividende kommt. EK 50,69€. Ich glaub da kannst nicht viel falsch machen.

Sehr guter EK. ! Ich bin leider zu früh hier rein und darüber ärgere ich mich ungemein (extrem), dass ich meine Finger nicht stillhalten konnte!😁🔨
J
Jense29, 20.03.2023 16:27 Uhr
1
Ja vor allem nicht zu vergessen vor zwei Wochen waren wir bei knapp 60 geändert hat sich seither gar nichts außer dass Panik gemacht wurde wegen dem Bankensektor das dann eine Porsche Holding die eh schon unterbewertet ist noch mal 15% oder gar mehr abgibt schon bekloppt
Gandia
Gandia, 20.03.2023 16:24 Uhr
1
Bin seit heute auch dabei mittelfristig bis die Dividende kommt. EK 50,69€. Ich glaub da kannst nicht viel falsch machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen