PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,20 EUR
-0,98 % -0,30
18:26:42 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.007
i
immerneuling, 07.07.2022 13:38 Uhr
0

Ja. Heute kommt einer kleinen Rebound und dann geht wieder nächste Woche runter. Ihr könntet schon alle news über schlechte Autoverkaufszahlen lesen. Kleiner Rebound erwarten wir alle nach einem 22% rutsch in einem Monat.

10 Polo bringen weniger Marge, als ein ordentlich ausgestatteter Touareg....
Comeback777
Comeback777, 07.07.2022 12:58 Uhr
0

Also ich hab gestern bei knapp unter 59€ 38k reingebuttert. Das ist doch völlig absurd mittlerweile hier

🖖
Wespen
Wespen, 07.07.2022 12:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIEN-IM-FOKUS:-Autosektor-f%C3%BChrt-B%C3%B6rsenerholung-an/3760716/
Wikinger111
Wikinger111, 07.07.2022 11:55 Uhr
0
Long ist Strong😅
Wespen
Wespen, 07.07.2022 11:33 Uhr
1
…… immer alla lala looooong 👍😂🤣
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.07.2022 11:07 Uhr
1

Jetzt Short gehen ? Oder glaubt ihr 10 Prozent möglich heute ?

Mit der Einstellung kann es nicht aufwärts gehen. Immer long 😀
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.07.2022 11:05 Uhr
0

Mensch seid ihr alle reich....es interessiert hier nur keinen wer wieviel hier gekauft hat. Wenn ich jetzt schreibe ich hab für 250k gekauft was habt ihr dann davon? Ich hoffe das der Kurs bald wieder steigt aber wer hier vor dem 11.7. Kauft ist eigentlich selbst Schuld. Wird das gas abgedreht geht's hier bestimmt nochmal ordentlich Abwärts.

Richtig. Ich verrate auch nicht 400 bei 84 verkauft zu haben. 😉
Wikinger111
Wikinger111, 07.07.2022 10:57 Uhr
0
🙈
Sirrich
Sirrich, 07.07.2022 10:44 Uhr
1
Jetzt Short gehen ? Oder glaubt ihr 10 Prozent möglich heute ?
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 07.07.2022 10:36 Uhr
0

Ja. Heute kommt einer kleinen Rebound und dann geht wieder nächste Woche runter. Ihr könntet schon alle news über schlechte Autoverkaufszahlen lesen. Kleiner Rebound erwarten wir alle nach einem 22% rutsch in einem Monat.

Sie verkaufen weniger Autos, aber dafür nur noch teuere Spitzenmodelle. Ausrechnen kannste das dann selbst. Die Bude brummt.
T
Tatentot, 07.07.2022 10:32 Uhr
0
Ja. Heute kommt einer kleinen Rebound und dann geht wieder nächste Woche runter. Ihr könntet schon alle news über schlechte Autoverkaufszahlen lesen. Kleiner Rebound erwarten wir alle nach einem 22% rutsch in einem Monat.
H4GN
H4GN, 07.07.2022 10:31 Uhr
1
https://www.westfalen-blatt.de/ueberregional/nachrichten/wirtschaft/vw-startet-bau-seines-ersten-deutschen-zellwerks-2596252
i
immerneuling, 07.07.2022 9:36 Uhr
0

Kleiner Rebound? 😅

Hängt wohl mit der Nachricht bzgl. der Gigafactory in Salzgitter zusammen.
SaschaK82
SaschaK82, 07.07.2022 9:09 Uhr
0
Kleiner Rebound? 😅
Troillo01
Troillo01, 06.07.2022 16:35 Uhr
0

Ja,ja, ich hätte auch gerne nachgelegt. Aber leider gibt es jetzt ne Obergrenze für's Flaschenpfand im Supermarkt.

Gilt die Flaschen Pfand Regel nun auch für die bundestagsflaschen ? 🤔
G
Gast-752958801, 06.07.2022 16:01 Uhr
0

Ja,ja, ich hätte auch gerne nachgelegt. Aber leider gibt es jetzt ne Obergrenze für's Flaschenpfand im Supermarkt.

Pump deine Mudda an .....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 VW Hauptdiskussion -0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Security der nächsten Generation +5,53 %
5 VW Hauptdiskussion -0,68 %
6 Virgin Galactica -10,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen