PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,17 EUR
-1,32 % -0,41
20:05:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.007
Wespen
Wespen, 29.11.2022 14:02 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16263185-index-monitor-porsche-ag-stoxx-600-erwartet-eurostoxx-aenderung
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.11.2022 11:18 Uhr
0
Da kaufe ich nicht.
S
Samtrot68, 29.11.2022 10:49 Uhr
0
Warum jammert ihr wegen dem niedrigen Kurs , beim Winterschlussverkauf schimpft doch auch niemand über die niedrigen Preise ….
Wespen
Wespen, 29.11.2022 10:47 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️ da rollt der Rubel 🤷‍♂️😂
Wespen
Wespen, 29.11.2022 10:46 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.boersengang-der-porsche-ag-porsche-manager-bekommen-sechsstelligen-boni.0f808ee9-747a-4b8b-be28-b6e1ab129bdc.html
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.11.2022 10:24 Uhr
0
Und trotzdem wieder runter. Unwahrscheinlich
Quixote
Quixote, 28.11.2022 19:19 Uhr
0
Danke. Bei 75% VW-Beteiligung an der Porsche AG (St 75%-1 + Vz 75%) nach dem Börsengang repräsentieren die Holdingaktien rechnerisch ungefähr 36% an der Porsche AG. Außerdem natürlich weiterhin 31,x % der 100%-VW-Töchter Audi & Co. Ich bin daher langfristig recht zuversichtlich.
D
DESCARTES2000, 28.11.2022 14:48 Uhr
0
Das ist korrekt. Knapp 31,4% sind es sogar
part_time_broker
part_time_broker, 26.11.2022 10:02 Uhr
0
Die Voraussetzungen sind gut, aber leider sieht der Markt das nicht wirklich so… 🙄
Quixote
Quixote, 26.11.2022 8:01 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass die Holding von den stimmberechtigten Porsche-AG-Stammaktien unmittelbar 25%(+1) hält und mittelbar noch 31,3% von 75%(-1) über VW dazukommen, zusammen rechnerisch also eine unmittelbare und mittelbare Stammaktienbeteiligung von fast 49% vorliegt? Stammaktien und Vorzugsaktien der AG repräsentieren jeweils die Hälfte des Nennkapitals der AG, so dass die Holding noch von 31,3% von VWs verbliebenen Vorzugsaktien profitiert. Das sind doch gute Aussichten.
Stefano62
Stefano62, 25.11.2022 20:18 Uhr
0
Sehe ich genauso... der muss immer seinen Senf dazu abgeben 😭
Dobby241
Dobby241, 25.11.2022 19:00 Uhr
0
Und auch noch auch für plastik die leute anwerben 🤦
Dobby241
Dobby241, 25.11.2022 18:57 Uhr
0
Ohje, auch hier treibt der kloputzer seinen unfug 🚽
Geld13
Geld13, 25.11.2022 12:31 Uhr
0
Heute schon einen Poche angebrunzt ?
Geld13
Geld13, 25.11.2022 12:30 Uhr
0
ich will Dich beschützen, vor schlimmeren bewahren, verkaufe die SE und steig um auf Tesla, sonst wirst Du keine Freude haben
Stefano62
Stefano62, 25.11.2022 12:20 Uhr
1
Wäre schön wenn du dich deines Weges trollst 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
9 Strategy B -1,98 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen