PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,70 EUR
-1,21 % -0,37
21:16:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.030
Waterboy
Waterboy, 24.02.2023 13:55 Uhr
1
…hättest du uns das auch mitgeteilt wenn wir jetzt bei 100 stehen würden … glaube nicht 🤣 Hört das nie auf das die Leute den Wetterbericht von vor 3 Wochen —voraussagen —
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 24.02.2023 12:09 Uhr
0
Ich habe ein paar 100 verkauft als sie zu fallen begannen. Also ich bin zufrieden. 😉
Münchhausen
Münchhausen, 24.02.2023 12:06 Uhr
1
Ichundnichtdu PORSCHE

Auch ein Aspekt. Aber vor einem Jahr hättest du einiges mehr. 😉

Lol, es stimmt , aber wer die *Papiere* nicht hat, wenn sie fallen, hat sie auch nicht, wenn sie steigen. In meinem *Alter * brauche ich nur ein * Stückchen Zufriedenheit * der *Rest* ist nebensächlich ⁉️. 🙋🏻‍♂️
Snooks
Snooks, 24.02.2023 10:42 Uhr
0
ist kaum noch in worte zu fassen mit wieviel ich hier mittlerweile drin hänge und es wird und wird nicht besser. scheisse...
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 24.02.2023 8:53 Uhr
0
Ichundnichtdu PORSCHE
Auch ein Aspekt. Aber vor einem Jahr hättest du einiges mehr. 😉
Münchhausen
Münchhausen, 23.02.2023 21:07 Uhr
1
Lol, verkaufen ist keine * OPTION * ⁉️ weil man anschließend zu viel Geld 💰 hat. 😂
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 23.02.2023 19:20 Uhr
0
Die Erwartungen hier decken wahrscheinlich nicht mal die Inflationsrate
B
Bertil3, 23.02.2023 14:07 Uhr
0
Nachgelegt
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 23.02.2023 12:54 Uhr
0

Ich glaube man muss hier dem Kurs wirklich mal in den Hintern treten 🦵 sonst bleibt der noch ewig unter der 60er Marke 🤷‍♂️🙈😂

In dem am besten alle verkaufen. Sonst merkt keiner, dass etwas nicht stimmt. 58 wenn wieder kommen sollte bin ich raus.
A
Alex1989, 23.02.2023 12:47 Uhr
0
Habe die Aktie eine Weile nicht wirklich verfolgt, gibt es Gründe warum die so niedrig ist? Sehe die eigentlich bei über 75€. Bin drauf und dran wieder einzusteigen... Wann ist denn dieses Jahr der ex Tag? Danke im Voraus für eine Rückmeldung.
Wespen
Wespen, 23.02.2023 10:41 Uhr
0
Ich glaube man muss hier dem Kurs wirklich mal in den Hintern treten 🦵 sonst bleibt der noch ewig unter der 60er Marke 🤷‍♂️🙈😂
s
soulman123, 23.02.2023 10:39 Uhr
0
Seit Oktober dümpeln wir hier zwischen 50 - 58€ - Noch sehe ich hier kein Anzeichen für einen Aufwärtstrend!
Wespen
Wespen, 22.02.2023 17:30 Uhr
2
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgarter-autobauer-wann-zahlt-die-porsche-ag-die-dividende-aus.ad2e215b-3ef9-4080-b67e-8ae3a528001f.html Da kommt auch für die PSE was in die Kasse.
M
Michael1207, 22.02.2023 13:45 Uhr
0
bald gibt es erstmal leckere dividende....
H4GN
H4GN, 21.02.2023 13:50 Uhr
0
https://www.institutional-money.com/news/produkte/headline/porsche-holding-bricht-alle-rekorde-mit-milliardenschwerem-schuldschein-222403/
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 21.02.2023 13:23 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/porsche-automobil-holding-mit-dieser-aktie-von-hohen-ausschuettungen-und-vw-profitieren-20326654.html

Dieser Satz darin ist gut. Besonders der Börsengang des Porsche Autobauers hat der Aktie von VW und Porsche Holding in den vergangenen Monaten beflügelt. Beflügelt ala Geier Sturzflug 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen