PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,93 EUR
+0,34 % +0,10
15:53:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.034
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2023 11:20 Uhr
0

Les mal, was gerade bei den Banken los ist. Dann kannst du nachvollziehen warum der Markt so schwach ist.

Ich weiß was bei den Banken los ist 😉
R
Rioplate, 13.03.2023 11:04 Uhr
0

Hat wohl eher weniger mit Porsche zu tun. Die ganze Markt stürzt heute vormittag wieder ins Bodenlose. 🙄

Les mal, was gerade bei den Banken los ist. Dann kannst du nachvollziehen warum der Markt so schwach ist.
Troillo01
Troillo01, 13.03.2023 10:59 Uhr
2
Das gute daran ist die zinsanhebungen sind erledigt zumindest in den USA ! In der EU wird bestimmt weiter angehoben denn wir wollen ja aus Solidarität auch Pleiten sehen 😂
H4GN
H4GN, 13.03.2023 10:56 Uhr
0
Muss man mal abwarten wie sich das Entwickelt. Ich glaube das die SVB kontrolliert zusammenbricht. Es wird ja bereits gemunkelt das die SVB die Waschmaschine für die Demokraten war, ähnlich wie bei FTX. Und was die für ein Schmu machen ist ja bekannt, zumindest wenn man hingucken will. Ich denke das wird noch mehr Banken betreffen und auch einige große Firmen. Aber das wird kontrolliert ablaufen. Natürlich wirkt sich das auch auf die Kleinanleger aus, aber vermutlich nicht so heftig.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2023 10:42 Uhr
0

Geht runter auf 20€

Schwachsinn
C
Cba1, 13.03.2023 10:36 Uhr
0
Lehman brother 2.0 wieder eine Bank Pleite gegangen jetzt wird wieder eine Finanzkrise draus gemacht
Masterclass
Masterclass, 13.03.2023 10:36 Uhr
0
Geht runter auf 20€
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2023 10:22 Uhr
0
Hat wohl eher weniger mit Porsche zu tun. Die ganze Markt stürzt heute vormittag wieder ins Bodenlose. 🙄
Troillo01
Troillo01, 13.03.2023 9:42 Uhr
0
Na dann erzähl halt nicht so ein Käse von schlechte Zahlen
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.03.2023 9:40 Uhr
0
Klugscheisser mag niemand 🤓😜
Troillo01
Troillo01, 13.03.2023 9:38 Uhr
0
Hat die se bei euch schon zahlen gemeldet?😂
Troillo01
Troillo01, 13.03.2023 9:34 Uhr
0
Was für Zahlen
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.03.2023 9:31 Uhr
0
Zahlen 22 wurden verfehlt. Ausblick aber über den Erwartungen. Die Zukunft zählt. Aber von Top Zahlen kann man hier nicht sprechen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2023 9:29 Uhr
0
Gute Zahlen und auch ein sehr positiver Ausblick. Und die Aktie fällt. Man kann es nicht nachvollziehen 🤬
H4GN
H4GN, 13.03.2023 8:29 Uhr
0
Lieber um 20:26 Uhr
K
KonradVanClerk, 12.03.2023 15:11 Uhr
0
Schauen wir 2026 wieder drauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,77 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Strategy B -8,34 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen