PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,91 EUR
-6,53 % -1,95
21:06:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.053
N
Nel89, 17.05.2022 11:30 Uhr
0
Anteile am Sportwagenbauer Porsche sind sicherlich gesichert. Sehe kein Grund auszusteigen.
N
Nel89, 17.05.2022 11:28 Uhr
1
Ist ja kein Automobil Konzern sondern eine Holding
SaschaK82
SaschaK82, 17.05.2022 11:19 Uhr
0

Und dann ist da noch der ANALyst, welcher Porsche SE mit Stellantis und Renault vergleicht und deshalb den Daumen gesenkt hält....

So sieht's aus. Traurig 🤷🏼‍♂️🙄
Wespen
Wespen, 17.05.2022 11:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIEN-IM-FOKUS:-BMW-und-Daimler-gefragt---Bernstein-sieht-Risiken-bei-Porsche/3671596/
i
immerneuling, 17.05.2022 11:01 Uhr
1
Und dann ist da noch der ANALyst, welcher Porsche SE mit Stellantis und Renault vergleicht und deshalb den Daumen gesenkt hält....
Arcon
Arcon, 17.05.2022 11:00 Uhr
0
🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Arcon
Arcon, 17.05.2022 11:00 Uhr
0
🤦🏼‍♂️
Arcon
Arcon, 17.05.2022 11:00 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/PORSCHE-AUTOMOBIL-HOLDING-3938612/news/PORSCHE-SE-Bernstein-Downgrades-to-Sell-40450235/
i
immerneuling, 17.05.2022 10:42 Uhr
0
"Ist wirklich unglaublich 🙈🙈🙈 alles Grün, selbst der mieseste Wert, aber die Porsche SE macht eine Ausnahme und zeigt sich in Rot 🤷‍♂️🙈🙈 " Das sind die cleveren Trader, welche abwarten, bis die Divi auf dem Konto gebucht ist, um dann zu verkaufen, weil der Kurs schließlich absacken wird....
Wikinger111
Wikinger111, 17.05.2022 10:31 Uhr
0
Aber Wespen, das wird sicherlich gleich wieder drehen 💪
Wespen
Wespen, 17.05.2022 10:29 Uhr
3
Ist wirklich unglaublich 🙈🙈🙈 alles Grün, selbst der mieseste Wert, aber die Porsche SE macht eine Ausnahme und zeigt sich in Rot 🤷‍♂️🙈🙈
G
Gast-747328400, 17.05.2022 10:16 Uhr
0
Hab heute aber 300 gekauft.
part_time_broker
part_time_broker, 17.05.2022 9:59 Uhr
1
Verstehe nicht, warum Daimler, BMW usw. steigen aber hier passiert nix… 🙄
c
criscros, 16.05.2022 21:17 Uhr
0

Nichts auf solche Studien geben. Uns deutschen kann man nicht noch das letzte bisschen Spaß nehmen. Das wird niemals durch gehen. Hoffe ich zumindest 👍🏽

Und selbst wenn? Werden nur in Deutschland Sportwagen verkauft? Denke nicht! Ferrari verkauft ja auch Autos in Italien, obwohl die ein Tempolimit haben🤷
SaschaK82
SaschaK82, 16.05.2022 21:03 Uhr
0
Nichts auf solche Studien geben. Uns deutschen kann man nicht noch das letzte bisschen Spaß nehmen. Das wird niemals durch gehen. Hoffe ich zumindest 👍🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,72 %
10 Germany 40 Prognose -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen