PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,08 EUR
-0,22 % -0,07
14:27:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.013
SaschaK82
SaschaK82, 28.06.2022 12:13 Uhr
0

In paar Monaten trinken wir statt Sekt 🥂 guten Champagner 🍾 😂

Yes 🚀💪🏽👍🏽
Wespen
Wespen, 28.06.2022 12:07 Uhr
0
In paar Monaten trinken wir statt Sekt 🥂 guten Champagner 🍾 😂
H4GN
H4GN, 28.06.2022 11:31 Uhr
0
Poche knallt Sektkorken. Nr.1 im Dax.
U
Ursula993turbo, 28.06.2022 10:57 Uhr
0
👍👍👍👍 Schön , Bodenbildung !!!
G
Gast-752958801, 28.06.2022 10:46 Uhr
0
Poche heute 🚀🚀🚀
SaschaK82
SaschaK82, 28.06.2022 9:12 Uhr
1
Wow was geht ab heute morgen? Guter Start heute 👌🏽
SaschaK82
SaschaK82, 27.06.2022 17:25 Uhr
0
Und das 17. Profil von Brunzi auf Ignore 🙄. Wahnsinn. 🤣
5
5cmdurchmesser, 27.06.2022 15:59 Uhr
0
sagt mal was für einen T u r b o ? . unter erotikforum.at vielleicht, aber doch nicht bei Poche ................... stimmt das das es mal als ein Behindertenmobil entworfen worden ist, also ein VW Käfer nur tiefergesetzt wegen der Einstiegshöhe ?
U
Ursula993turbo, 27.06.2022 15:12 Uhr
0
👍T U R B O !
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 27.06.2022 15:05 Uhr
0

LOL, der hat es drauf!!!!

wer? Oliver ?
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 27.06.2022 15:02 Uhr
0
Wenn noch cht heute dann morgen
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 27.06.2022 15:02 Uhr
0
Was los warum kein 63 ?
D
Delphinius, 27.06.2022 13:08 Uhr
0
LOL, der hat es drauf!!!!
SaschaK82
SaschaK82, 27.06.2022 10:17 Uhr
1
🚀
SaschaK82
SaschaK82, 27.06.2022 10:17 Uhr
0
Ich lass mal kurz ne Rakete da 🤣🤣👌🏽
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 27.06.2022 8:15 Uhr
0

KGV von 3,87. Das ist einsame Spitze!

Porsche ist völlig überwertet KGV von 1,0 - 1,5 wäre gerechtfertigt für das Unternehmen ohne IT Kenntnisse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,09 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,38 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,15 %
6 Dax Prognose -0,77 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,13 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,09 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,96 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,15 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,68 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen