Power Nickel Forum: Community User: TobiF1985

Kommentare 245
T
Travelfan, 31.05.2024 10:35 Uhr
0
Wird schon mit den 0,50€ bald was werden. Konsolidieren und dann die nächsten Ergebnisse positiv im Kurs umsetzen
Bärdy
Bärdy, 30.05.2024 15:23 Uhr
0
Nachhaltig über 0,50€ wär mal schön
xMisanthropx
xMisanthropx, 27.05.2024 20:53 Uhr
0
Läuft halt seitwärts bisher keine neuen News was willst also schreiben???
D
Doubleyou1, 27.05.2024 19:24 Uhr
0
Lalalalong
D
Doubleyou1, 27.05.2024 19:22 Uhr
0
Ruhig hier geworden.😂
Münchhausen
Münchhausen, 21.05.2024 8:17 Uhr
0
Lol, 👁 🔝.
xMisanthropx
xMisanthropx, 20.05.2024 16:39 Uhr
0

Hab ich auch😘

Selber schuld ist halt ein pennystock ist normal das es mal 10% rauf oder runter geht. wenn du mit sowas nicht leben kannst und jeden Cent mitnehmen musst würde ich dir empfehlen einfach in etfs zu investieren!
B
BörsenWilli, 16.05.2024 14:36 Uhr
0
Weiß jemand ob bzw. wann neue Ergebnisse kommen sollen?
A
AliausdemAll, 14.05.2024 20:33 Uhr
0
Hab ich auch😘
D
Doubleyou1, 14.05.2024 1:08 Uhr
0
Dann verkauf doch, und geh hier denen, die sich über große Gewinne freuen nicht auf den Beutel.
A
AliausdemAll, 13.05.2024 22:26 Uhr
0
Also ich glaub das war’s jetzt. Es gab jetzt einmal gute Nachrichten mit den Bohrergebnissen. Es gilt wieder Rette sich wer kann!
2YoSh3
2YoSh3, 13.05.2024 22:07 Uhr
1
https://x.com/powernickel/status/1790031737780596971?s=46&t=iqVdonde5Qto4pz4zz80Tg
2YoSh3
2YoSh3, 13.05.2024 21:33 Uhr
0
🤷🏼
B
BörsenWilli, 13.05.2024 21:19 Uhr
0
War ja heute leider nicht so nachhaltig..
A
AliausdemAll, 12.05.2024 22:36 Uhr
0
@travelfan nice. Wecker ist gestellt
T
Travelfan, 11.05.2024 14:25 Uhr
1
Heute Nacht kamen die Ergebnisse von drei Bohrproben. Zwei davon super. Da freue ich mich schon auf Montag mit hoffentlich noch einem gewaltigen Sprung nach oben!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 VW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen