POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,097 EUR
-2,42 % -0,052
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
G
Grasnarbe, 30.10.2025 12:44 Uhr
0

Dass sich bei technischer Überhitzung Shortseller an den Start machen, ist leider nicht zu vermeiden bzw. aus deren Sicht sehr sinnvoll. Mit einem Zeithorizont von 2030plus muss man sich hier aber wahrlich keine Sorgen machen.

Powercell liefert bereits ;-)
M
Martensit01, 30.10.2025 12:58 Uhr
0

Powercell liefert bereits ;-)

Wie meinst Du das ?
M
Martensit01, 30.10.2025 13:31 Uhr
0

recht gehabt, ich habe. Bei 3,30 EUR würde ich schwach werden. Aber erstmal die Woche abwarten.

Nachkaufen oder Einsteigen ?
J
Jannmar55, 30.10.2025 13:47 Uhr
0
Jetzt ist aber genug abverkauft.
M
Martensit01, 30.10.2025 13:49 Uhr
0
Meine Güte, das kommt doch nicht von 1,44% Short Quote... Ich verstehe das bei so einer Aktie nicht wirklich... Warum jetzt verkaufen ?
A
Athletic, 30.10.2025 12:22 Uhr
0
Dass sich bei technischer Überhitzung Shortseller an den Start machen, ist leider nicht zu vermeiden bzw. aus deren Sicht sehr sinnvoll. Mit einem Zeithorizont von 2030plus muss man sich hier aber wahrlich keine Sorgen machen.
C
Currywurstextrascharf, 30.10.2025 12:21 Uhr
0

na ja. Ich warte ab.

recht gehabt, ich habe. Bei 3,30 EUR würde ich schwach werden. Aber erstmal die Woche abwarten.
M
Martensit01, 30.10.2025 11:00 Uhr
0
und auch die 1,4% Shorties müssen mal "covern"... Also, keine zittrigen Hände gekommen !!!
M
Martensit01, 30.10.2025 10:49 Uhr
0
Danke, aber die 1,44% beeinfussen doch nicht so stark den Kurs ?
G
Grasnarbe, 30.10.2025 10:47 Uhr
0

Sind ein paar Leerverkäufer unterwegs. Quote bei 1,44%. Also stabil bleiben

https://allaaktier.se/powercell-sweden/blankning
G
Grasnarbe, 30.10.2025 10:45 Uhr
0
Sind ein paar Leerverkäufer unterwegs. Quote bei 1,44%. Also stabil bleiben
M
Martensit01, 30.10.2025 10:27 Uhr
0
Bin davon ausgegangen dass der Abfall von gestern jetzt halbwegs "gebremst" ist....
M
Martensit01, 30.10.2025 10:22 Uhr
0
Nein sieht tatsächlich überhaupt nicht so aus..... Das ist echt ätzend, sry....
S
Shiek, 30.10.2025 10:04 Uhr
0
Sorry Leute, das passiert immer wenn ich einsteige...
J
Jannmar55, 30.10.2025 9:51 Uhr
0
Sieht nicht so aus
B
Butterbeidiefische, 30.10.2025 9:51 Uhr
0

Guten Morgen, auf geht's zum Rebound!!!

Moin Der lasst noch auf sich warten. Kommt aber !!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen