Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,115
EUR
-1,58 % -0,034
12:32:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
Martensit01,
30.10.2025 13:49 Uhr
0
Meine Güte, das kommt doch nicht von 1,44% Short Quote... Ich verstehe das bei so einer Aktie nicht wirklich... Warum jetzt verkaufen ?
Waterloo,
30.10.2025 14:38 Uhr
0
Das Problem ist, daß NEL ASA Quartalszahlen geliefert hat, die auf keinerlei
Wachstum hindeuten.
Darum wird POWERCELL SWEDEN in Sippenhaft genommen.
Darum gibt der Aktienkurs nach.
Der Gesamtmarkt ist außerdem rückläufig.
Martensit01,
30.10.2025 14:41 Uhr
0
Stimmt, NelASA Q Zahlen.. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm... Na dann ist ja nochmehr Tendenz zum "Aushalten".... Markt ist heute wild... Es kommen aber sehr viele Meme Aktien im Moment hoch.... Wahnsinn...
Grasnarbe,
30.10.2025 12:44 Uhr
0
Powercell liefert bereits ;-)
Athletic,
30.10.2025 12:22 Uhr
0
Dass sich bei technischer Überhitzung Shortseller an den Start machen, ist leider nicht zu vermeiden bzw. aus deren Sicht sehr sinnvoll. Mit einem Zeithorizont von 2030plus muss man sich hier aber wahrlich keine Sorgen machen.
Martensit01,
30.10.2025 11:00 Uhr
0
und auch die 1,4% Shorties müssen mal "covern"... Also, keine zittrigen Hände gekommen !!!
Martensit01,
30.10.2025 10:49 Uhr
0
Danke, aber die 1,44% beeinfussen doch nicht so stark den Kurs ?
Grasnarbe,
30.10.2025 10:45 Uhr
0
Sind ein paar Leerverkäufer unterwegs. Quote bei 1,44%. Also stabil bleiben
Martensit01,
30.10.2025 10:27 Uhr
0
Bin davon ausgegangen dass der Abfall von gestern jetzt halbwegs "gebremst" ist....
Martensit01,
30.10.2025 10:22 Uhr
0
Nein sieht tatsächlich überhaupt nicht so aus..... Das ist echt ätzend, sry....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,42 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,66 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,69 % | Alle Diskussionen |