POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,193
EUR
+4,08 % +0,086
09:41:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
Martensit01,
04.02.2026 8:39 Uhr
0
Habe jetzt mal geschaut.... Sieht doch nicht so daneben aus..Es bewegt sich in die richtige Richtung...
Martensit01,
04.02.2026 8:39 Uhr
0
https://storage.mfn.se/bc04bc6b-260a-47d1-87bf-7558b0297254/powercell-q4-2025-en.pdf
Martensit01,
04.02.2026 8:56 Uhr
0
Noch jemand online der eine Meinung hat ? :-) Zahlen sind nicht der große Wurf, aber auch nicht durchgängig schlecht. Halt einfach weniger Verbesserung als gedacht..CashFlow ist ein Thema..
Martensit01,
04.02.2026 4:46 Uhr
0
Denke ich auch, dass da morgen nicht viel nachhaltiges passiert und ein allfälliges + dann wieder abverkauft wird. Möchte aber nicht wissen, was passieren würde wenn Powercell in diesem Segment aktiv werden würde: => https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/wasserstoff-drohne-absolviert-kampfeinsaetze-in-der-ukraine/ ... träumen darf man ja 😊. Bin mal gespannt wo wir ende Jahr stehen, respektive Mitte 2027.
Danke für die Info...Drohnen etc sind rein schwieriges Thema..Muss eine Firma auch wollen...
missM,
03.02.2026 11:12 Uhr
0
wir sind hier zur Zeit übrigens unterbewertet, nur weil dies ein beliebtes Thema für einige ist 🤣 ... morgen wissen wir zum Glück mal mehr.
missM,
03.02.2026 11:09 Uhr
0
Denke ich auch, dass da morgen nicht viel nachhaltiges passiert und ein allfälliges + dann wieder abverkauft wird. Möchte aber nicht wissen, was passieren würde wenn Powercell in diesem Segment aktiv werden würde:
=> https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/wasserstoff-drohne-absolviert-kampfeinsaetze-in-der-ukraine/ ... träumen darf man ja 😊.
Bin mal gespannt wo wir ende Jahr stehen, respektive Mitte 2027.
Martensit01,
03.02.2026 5:17 Uhr
0
Guten Morgen, dann drücken wir uns morgen die Daumen..Ich befürchte dass wird wiederholt völlig emotional. Gute / solide Zahlen ohne große Bewegung..
Butterbeidiefische,
28.01.2026 16:01 Uhr
1
Nächsten Mittwoch kommen die Zahlen. Wollen wir mal hoffen das dann mal wieder Bewegung reinkommt !
missM,
21.01.2026 16:57 Uhr
0
🤣 ... also ziemlich am Anfang seiner Rede sagte er
in China gibt es keine (also 0)
Windenergie, kann ja jeder selbst googeln ... China ist der weltgrösste Windenergieproduzent.
Dies gilt auch für Wasserstoff.
missM,
20.01.2026 18:12 Uhr
0
Bin mal gespannt was Trumpi morgen in Davos wieder vom Zaun bricht 🤡🤦♂️
missM,
20.01.2026 18:07 Uhr
0
So, nun sind wir leicht unterbewertet, also über 3.50 waren wir zurecht zur Zeit überbewertet.
Kaufe aber in dieser verrückten Zeit generell nicht nach, obschon es viele Sonderangebote auf dem Markt gibt. Zeit die Füsse mal still zu halten.
Aktiengarten,
20.01.2026 10:25 Uhr
0
Ich habe viel Wasserstoff und bin hier im Minus raus und bei EL und Graphite rein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,10 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,67 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,22 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,13 % | Alle Diskussionen |