POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
L
LukasC, 21.06.2025 8:39 Uhr
0
OTC Kurse und reguläre Börsenkurse hängen nicht unbedingt miteinander zusammen. Sind also losgelöst
J
Jannmar55, 21.06.2025 8:40 Uhr
0
Wahrscheinlich 2,45 USD
L
LukasC, 21.06.2025 8:40 Uhr
0
Ich denke hier ist fälschlicherweise der OTC Börsenkurs verlinkt
L
Lion1620, 21.06.2025 8:43 Uhr
0

Ich denke hier ist fälschlicherweise der OTC Börsenkurs verlinkt

Das denke ich auch bin mal nachher gespannt wenn der Kurs aktualisiert wird
L
Lion1620, 21.06.2025 8:46 Uhr
0
Es handelt sich sehr wahrscheinlich um einen Anzeigefehler – Nasdaq liefert bei „PCELF“ (PowerCell Sweden gelistet in USA) derzeit keine konkreten Kursdaten für den Nach- oder Vorhandel .
L
LukasC, 21.06.2025 8:37 Uhr
0
Es handelt sich um den OTC Wert, nicht regulären Börsenwert. OTC ist powercell aber in der Tat um 44% abgesackt
L
Lion1620, 21.06.2025 8:31 Uhr
0
Vorallem haben die ja nicht so ein großen Einfluss auf den Kurs
L
Lion1620, 21.06.2025 8:30 Uhr
0

Was ist jetzt los?Kann nur ein Fehler sein.

Ich denke auch dass es ein Anzeigefehler ist
M
Mn66, 21.06.2025 8:30 Uhr
0
Nix gefunden an news
J
Jannmar55, 21.06.2025 8:29 Uhr
0
Was ist jetzt los?Kann nur ein Fehler sein.
L
Lion1620, 21.06.2025 8:24 Uhr
0

Ich hoffe das hier die Anzeige mit -44% falsch ist...🤦‍♂️

Warum sollten die Amis in der after hour den Kurs um 40% senken
M
Mn66, 21.06.2025 7:49 Uhr
0

Wir sehen doch aktuell wie die gesamte Wasserstoffbranche noch schneller einbricht als die letzten 3 Jahre!

Eher am steigen in letzter Zeit ausser hier
M
Mn66, 21.06.2025 7:46 Uhr
0
Sehe keine - 44%
M
Martensit01, 21.06.2025 7:44 Uhr
0
Ich hoffe das hier die Anzeige mit -44% falsch ist...🤦‍♂️
S
Spezi07, 21.06.2025 0:21 Uhr
0
Wir sehen doch aktuell wie die gesamte Wasserstoffbranche noch schneller einbricht als die letzten 3 Jahre!
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen