POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,093 EUR
-2,61 % -0,056
22:32:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
M
Mn66, 22.10.2025 20:29 Uhr
0
Echt krank wie schnell das wieder gefallen ist
L
Lion1620, 22.10.2025 20:39 Uhr
0
Steigt wieder
Alex81
Alex81, 22.10.2025 20:48 Uhr
0
Sehr Gutes Zeichen 👍
M
Martensit01, 22.10.2025 21:33 Uhr
0

Also auf zu alten Höhen. Mein alter EK 2019 war damals 14 Euro. Da können wir gerne wieder hin

Ich hatte auch von 12...jetzt schon leicht im Plus....dauert halt einfach, da denke ich immer, woanders hätte man in der Zeit schon Geld verdient. 🤦‍♂️
F
FutureMoney, 22.10.2025 21:44 Uhr
1
Letzte 15min heute noch günstig ran zu kommen 🚀 🚀 🚀
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 22.10.2025 20:13 Uhr
0
Also auf zu alten Höhen. Mein alter EK 2019 war damals 14 Euro. Da können wir gerne wieder hin
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 22.10.2025 20:12 Uhr
0
Powercell war damals mit 2019 meine erste eigene Aktie, damals von meinem ersten Gehalt gekauft und irgendwann wieder verkauft. Immer ein goldenes Händchen mit der Aktie gehabt (was definitiv nicht bei allen Aktien der Fall war) Letztes mal vor den Q-Zahlen eingestiegen. Deswegen heute auch kleine Posi eröffnet. Hat bisher wieder geklappt. Wenn man bei manchen anderen Aktien verflucht ist, tut es gut zu wissen, dass manche andere Aktien einem immer gute Laune ermöglichen können.
M
Mn66, 22.10.2025 20:11 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
POLIZEI
POLIZEI, 22.10.2025 20:02 Uhr
0
3,60 gehört nun erklommen dann ist der weg frei bis zum 6er, die chanen dafür sind bei guten zahlen da, aber nix is fix
M
Mn66, 22.10.2025 19:53 Uhr
0
Hoffen wir mal
L
Lion1620, 22.10.2025 19:39 Uhr
0
😌😌😌
L
Lion1620, 22.10.2025 19:38 Uhr
0
Morgen geht es erst recht los
Z
Ziggi62, 22.10.2025 19:29 Uhr
0
Bericht im neuen Aktionär am Freitag!
F
FutureMoney, 22.10.2025 19:23 Uhr
0
Heute 🚀 🚀 morgen 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
m
missM, 22.10.2025 19:21 Uhr
0
zurecht ... schönen Abend.
M
Mn66, 22.10.2025 19:08 Uhr
0
Jetzt geht es ab hier
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen