POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,097 EUR
-2,42 % -0,052
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
L
Lion1620, 23.10.2025 10:12 Uhr
0

Ja, aber so gar nix...

Ich habe auch für heute mehr gehofft
M
Martensit01, 23.10.2025 10:03 Uhr
0

Abwarten lieber langsam als zu schnell

Ja, aber so gar nix...
M
Mn66, 23.10.2025 10:02 Uhr
0
Abwarten lieber langsam als zu schnell
M
Martensit01, 23.10.2025 9:25 Uhr
1
So gar keine Reaktion auf die Zahlen ist seltsam....... Naja, ein Nachkauf war auf jeden Fall kein Fehler
M
Martensit01, 23.10.2025 9:11 Uhr
3
Wundert mich auch..... Zahlen sind gut/Stabil/solide... Klare Vrbesserungen, dennoch Operating Cash Flow ist ein Thema, wurde aber super erklärt... Es wurde klar gesagt, dass es jetzt in die Industrialisierung geht.. Also super Aussichten !!!
L
Lion1620, 23.10.2025 9:08 Uhr
0
Ich verstehe nicht ab 9 Uhr müsste ja der Kurs durch die Decke gehen
BC29
BC29, 23.10.2025 8:54 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/powercell-mit-leicht-verbessertem-bereinigtem-betriebsergebnis-gegenueber-dem-vorjahr-ce7d5ddbde8df022
M
Martensit01, 23.10.2025 8:28 Uhr
0
Ausser OCF sieht alles gut aus
M
Martensit01, 23.10.2025 8:07 Uhr
0
Keiner mehr da?
M
Martensit01, 23.10.2025 7:50 Uhr
0
Okay, Zahlen sind solide...deutliche Verbesserung EPS halbiert!! 2025 im Vergleich zu 2024 ein Megajahr
M
Martensit01, 23.10.2025 7:31 Uhr
0
Und? Ich kann nicht schauen, bin unterwegs
B
Butterbeidiefische, 23.10.2025 7:29 Uhr
0
Ja 7:30 Uhr
M
Mn66, 23.10.2025 7:22 Uhr
0
Guten Morgen sieht doch schon mal gut aus.
M
Martensit01, 23.10.2025 7:05 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? 07:30?
M
Martensit01, 23.10.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin da relativ entspannt, erwarte aber auch keine Wunder. Stabile Zahlen bei gesundem Wachstum. Videocall ist ja meistens sehr unspektakulär. Beide stehen bei Richard vor dem Schreibtisch und erläutern die Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen