POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,034
EUR
-3,33 % -0,070
18:18:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 11.413
M
Martensit01,
24.10.2025 8:18 Uhr
1
Guten Morgen, Achso, sry.. Nein, habe nicht verkauft, sondern war offline.. Ich bleibe erstmal...
M
L
Lion1620,
24.10.2025 7:40 Uhr
0
Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱 Und 47100 BTCs. OMG 🥴😱😱😱
Moowalker falsches Forum
Moowalker,
23.10.2025 20:37 Uhr
0
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱
Und 47100 BTCs. OMG 🥴😱😱😱
m
missM,
23.10.2025 19:17 Uhr
2
für mich von der Technik bis zu den Zahlen (Skalierung kostet immer Geld)
eine Vorzeigefirma
in diesem Sektor.
B
Butterbeidiefische,
23.10.2025 19:14 Uhr
2
Wäre schön wenn die 3,30 hält !
Nachhaltig!
Allen einen schönen Abend.
Martensit01,
23.10.2025 18:09 Uhr
0
So, bin raus für heute..... Ich bin immer noch geplättet, dass es so gar keine Bewegung im Kurs gab... Sehr verwunderlich.. Euch weiterhin eine gute Woche.
M
Martensit01,
23.10.2025 17:05 Uhr
0
Danke, bin leider mit meinem "Schwedisch" ein wenig eingerostet... Was wird denn so geschrieben ?
G
Grasnarbe,
23.10.2025 16:29 Uhr
0
Hier mal ein Link zum schwedischen PCForum https://forum.placera.se/inlagg/7c87bb50-f0e7-4cde-b9a6-540e0db1150d
M
H2Welt,
23.10.2025 15:58 Uhr
0
Alles wird gut. Aber ich glaube es dauert noch ein paar Quartale bis es deutlich wird.
Martensit01,
23.10.2025 15:57 Uhr
0
Wenn man sich anschaut was reinkommt und welche Aufträge hier am Start sind, auch im Hinblick auf die Größe der Firma gibt es hier kein Problem, nach meiner Analyse..
M
Martensit01,
23.10.2025 15:56 Uhr
0
Barmittel: 9,5 Mio. SEK
Ungenutzte Kreditfazilität: 50,0 Mio. SEK
Gesamt: 59,5 Mio. SEK
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,04 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | Stellantis | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 7 | Stellantis | -1,86 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,22 % | |
| 10 | Strategy B | -7,22 % | Alle Diskussionen |