POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
M
Martensit01, 21.06.2025 9:20 Uhr
0
Sry, wollte dass ihr alle wach seid :-) Ich hab' mich echt erschrocken....
L
LukasC, 21.06.2025 9:19 Uhr
0
Top
L
Lion1620, 21.06.2025 9:17 Uhr
1

Es handelt sich um den OTC Wert, nicht regulären Börsenwert. OTC ist powercell aber in der Tat um 44% abgesackt

Guck mal der Kurs wurde aktualisiert und da es blieb unverändert. Hast mir heute ein Schrecken eingejagt🫡
L
LukasC, 21.06.2025 9:16 Uhr
0
Zack, wieder der richtige Wert
L
Lion1620, 21.06.2025 9:08 Uhr
0
Über reddit wird darüber geredet das Nasdaq Systemfehler hat. Also beruhigt euch😉
L
Lion1620, 21.06.2025 8:54 Uhr
1
Mal ganz logisch gedacht was kann denn ab 23 Uhr in Schweden passiert sein um den Kurs soweit nach unten zu drücken? Und vorallem wo die Europäer nicht mehr handeln können. Ich sehe nirgends eine Info darüber
L
Lion1620, 21.06.2025 8:52 Uhr
1

Falls er am Montag wirklich signifikant absackt kaufe ich nach😁

Das stimmt aber nicht
L
LukasC, 21.06.2025 8:48 Uhr
0
Falls er am Montag wirklich signifikant absackt kaufe ich nach😁
L
Lion1620, 21.06.2025 8:47 Uhr
0
Weder Nasdaq noch andere Plattformen wie Yahoo Finance oder Investing.com zeigen derzeit eine Nachbörse mit einem derart starken Kurssturz um 40 %.
L
Lion1620, 21.06.2025 8:46 Uhr
0
Es handelt sich sehr wahrscheinlich um einen Anzeigefehler – Nasdaq liefert bei „PCELF“ (PowerCell Sweden gelistet in USA) derzeit keine konkreten Kursdaten für den Nach- oder Vorhandel .
L
Lion1620, 21.06.2025 8:43 Uhr
0

Ich denke hier ist fälschlicherweise der OTC Börsenkurs verlinkt

Das denke ich auch bin mal nachher gespannt wenn der Kurs aktualisiert wird
L
LukasC, 21.06.2025 8:40 Uhr
0
Ich denke hier ist fälschlicherweise der OTC Börsenkurs verlinkt
J
Jannmar55, 21.06.2025 8:40 Uhr
0
Wahrscheinlich 2,45 USD
L
LukasC, 21.06.2025 8:39 Uhr
0
OTC Kurse und reguläre Börsenkurse hängen nicht unbedingt miteinander zusammen. Sind also losgelöst
L
LukasC, 21.06.2025 8:37 Uhr
0
Es handelt sich um den OTC Wert, nicht regulären Börsenwert. OTC ist powercell aber in der Tat um 44% abgesackt
L
Lion1620, 21.06.2025 8:31 Uhr
0
Vorallem haben die ja nicht so ein großen Einfluss auf den Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen