POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
L
Lion1620, 17.07.2025 11:53 Uhr
0

"Sie wird steigen" - ist natürlich nur eine Annahme von mir. Ich gehe davon aus, aufgrund der positiven Ergebnisse / News.

Bei solchen Quartalszahlen sollte es normalerweise explodieren, ich kann es nicht nachvollziehen warum Investoren so zurückhaltend sind.
p
paulinho, 17.07.2025 11:45 Uhr
1
"Sie wird steigen" - ist natürlich nur eine Annahme von mir. Ich gehe davon aus, aufgrund der positiven Ergebnisse / News.
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:40 Uhr
0
thank you
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:40 Uhr
0
ok
p
paulinho, 17.07.2025 11:40 Uhr
1

Sollte ich noch nachkaufen? Was denkt ihr?

Sie wird steigen. Der Rest ist deine Entscheidung.
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:38 Uhr
0
Sollte ich noch nachkaufen? Was denkt ihr?
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:38 Uhr
0
ich bin wieder früh einzusteigen
M
Martensit01, 17.07.2025 11:32 Uhr
0
Wenn wir heute >20% schließen wäre das super !!
p
paulinho, 17.07.2025 11:29 Uhr
0

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wir bis Ende Juli irgendwo zwischen 3,5 und 4 liegen, dann eine Korrektur kommt und ggf mit dem nächsten Bericht Spätherbst über 4 liegen könnten

Ja das denke ich auch
t
trade002, 17.07.2025 11:02 Uhr
0
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wir bis Ende Juli irgendwo zwischen 3,5 und 4 liegen, dann eine Korrektur kommt und ggf mit dem nächsten Bericht Spätherbst über 4 liegen könnten
K
Kevkoo, 17.07.2025 10:54 Uhr
2
Hab mir 10€ als verkaufsziel gesetzt bleib so lange bis dies erreicht ist denke bei der Entwicklung sollte das möglich sein
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 10:51 Uhr
0
Der Höchstpreis lag bei 40 €, aber der Preis ist jetzt stark gefallen@@
L
LukasC, 17.07.2025 10:50 Uhr
0
Beginn eines positiven Trends
L
LukasC, 17.07.2025 10:49 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass es jetzt inkl. regelmäßiger Rücksetzer und Gewinnmitnahmen stufenweise nach oben geht
p
paulinho, 17.07.2025 10:47 Uhr
2

zu spät schon

zu spät? Die Aktie fängt doch gerade erst an zu steigen. Erstmals positives EBITDA? Ich würde vermuten, dass die Aktie sich verdoppeln könnte. Was meint ihr?
L
Lion1620, 17.07.2025 10:44 Uhr
0

ich bin neu hier, sollte ich einsteigen?

PowerCell liefert ein starkes Quartal mit steigendem Umsatz, hoher Marge und positiver Rentabilität. Der Turnaround scheint gelungen ,das Momentum und der positive Cashflow sind klare Signale einer stabilen Entwicklung. Ich finde Powercell ist unterbewertet für den Einstieg spricht nichts dagegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen