POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
M
Martensit01, 17.07.2025 20:08 Uhr
0
Kommt, jetzt mal alle anschieben dass wir noch >30% Schließen !
B
Butterbeidiefische, 17.07.2025 19:41 Uhr
0
Hat einer die Widerstände im Kopf ? Meiner Meinung liegt einer bei 3,25
L
Lion1620, 17.07.2025 18:28 Uhr
1

verstehe nicht🙄

Habe doch mal etwas Geduld dass wird jeden Tag etwas steigen
J
Jannmar55, 17.07.2025 18:07 Uhr
0
Super Zahlen.Das Unternehmen steht vor einer Neubewertung. Ich verkaufe kein Stück.Auf zu alten Höhen.
K
Kevkoo, 17.07.2025 17:39 Uhr
0
Wird bestimmt jetzt jeden Tag etwas steigen
B
Butterbeidiefische, 17.07.2025 17:32 Uhr
0
Läuft!!
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 16:32 Uhr
0
verstehe nicht🙄
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 16:32 Uhr
0
sie sink ab
M
Mn66, 17.07.2025 13:55 Uhr
0
Das kommt noch das ist schon ein Erfolg über 20 % an einem Tag geduldig sein
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 13:50 Uhr
0
Diese Aktie scheint nicht viel Aufmerksamkeit zu erregen.
M
Mn66, 17.07.2025 13:28 Uhr
1
Geduld wir sind auf den richtigen Weg wird auch mal Zeit
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 12:43 Uhr
0
Preis bewegt sich schon
p
paulinho, 17.07.2025 12:27 Uhr
0

Hab mir 10€ als verkaufsziel gesetzt bleib so lange bis dies erreicht ist denke bei der Entwicklung sollte das möglich sein

hoffentlich in diesem Jahr noch erreicht
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 12:17 Uhr
0
hope. Der Preis stand
M
Mn66, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
Mit Powercell
M
Mn66, 17.07.2025 12:06 Uhr
0

2,88 😂

Kriesgt du schnell wieder zurück es fängt jetzt erst richtig an mit pc
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen