POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
L
Lion1620, 18.07.2025 11:31 Uhr
0

Für die Quartalszahlen die PowerCell gestern präsentiert hat läuft es heute echt bescheiden

Gestern kam es ebenfalls zu Gewinnmitnahmen, wodurch der Kurs kurzfristig auf 2,65 fiel, bevor er sich wieder erholen konnte. Ich rechne damit, dass es im laufenden Aufwärtstrend immer wieder zu zwischenzeitlichen Abverkäufen kommen wird.
L
Lion1620, 18.07.2025 11:27 Uhr
0

Für die Quartalszahlen die PowerCell gestern präsentiert hat läuft es heute echt bescheiden

Ja ist echt soo
K
Kevkoo, 18.07.2025 11:03 Uhr
0
Für die Quartalszahlen die PowerCell gestern präsentiert hat läuft es heute echt bescheiden
L
Lion1620, 18.07.2025 10:23 Uhr
0
Über ing diba liegt der Kurs bei 2.91
K
Kevkoo, 18.07.2025 10:14 Uhr
0
Vor allem was ist der Grund dafür ?
M
Mn66, 18.07.2025 10:14 Uhr
0

Saftladen.

Bleib doch mal ruhig was ist los mit dir
N
Nick77, 18.07.2025 9:30 Uhr
1

Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Angenommen, das Teil stürzt jetzt ab...man hätte keine Chance zu reagieren. Und das kommt mittlerweile bei so vielen Aktien vor.

Wechsel mal deinen Anbieter! Wenn man immer nur das Billigste nimmt, kann man kein Premium erwarten.
LFC
LFC, 18.07.2025 9:24 Uhr
0
Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Angenommen, das Teil stürzt jetzt ab...man hätte keine Chance zu reagieren. Und das kommt mittlerweile bei so vielen Aktien vor.
K
Kevkoo, 18.07.2025 9:19 Uhr
0
Warum schon wieder
LFC
LFC, 18.07.2025 9:16 Uhr
0
Saftladen.
LFC
LFC, 18.07.2025 9:16 Uhr
0

Was ist los bei tr bewegt sich die Aktie kein Stück

Dort nicht handelbar!?
K
Kevkoo, 18.07.2025 9:12 Uhr
0
Was ist los bei tr bewegt sich die Aktie kein Stück
p
paulinho, 18.07.2025 8:34 Uhr
0
Hier tut sich ja aktuell 0,0
L
LukasC, 18.07.2025 8:30 Uhr
0
Wir starten ohne großen Abverkauf in den Tag - sehr gut
L
LukasC, 18.07.2025 8:26 Uhr
0
Sehr gespannt was gleich passiert
M
Mn66, 17.07.2025 23:05 Uhr
0
Hoffen wir mal das es morgen so weiter geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen