POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
K
Kevkoo, 18.07.2025 13:25 Uhr
0
Na also bewegt sich doch das reicht schon Hauptsache schön seitwärts nach oben
p
paulinho, 18.07.2025 12:15 Uhr
1
das ist kein Trend sondern eine Reaktion auf die News. Wenn die Aktie jetzt weiter steigt, dann sprechen wir von einem nachhaltigem Trend.
L
Lion1620, 18.07.2025 12:13 Uhr
0

welcher Aufwärtstrend?

Bist du blind? Vor ein paar Tagen war der Kurs bei 2.20
p
paulinho, 18.07.2025 11:55 Uhr
0
Wo ist das denn volatil
V
VanTruongNguyen, 18.07.2025 11:40 Uhr
0
Diese Aktie ist zu volatil.
M
Mn66, 18.07.2025 11:39 Uhr
0
Die wird noch anziehen Geduld
p
paulinho, 18.07.2025 11:33 Uhr
0
welcher Aufwärtstrend?
L
Lion1620, 18.07.2025 11:31 Uhr
0

Für die Quartalszahlen die PowerCell gestern präsentiert hat läuft es heute echt bescheiden

Gestern kam es ebenfalls zu Gewinnmitnahmen, wodurch der Kurs kurzfristig auf 2,65 fiel, bevor er sich wieder erholen konnte. Ich rechne damit, dass es im laufenden Aufwärtstrend immer wieder zu zwischenzeitlichen Abverkäufen kommen wird.
L
Lion1620, 18.07.2025 11:27 Uhr
0

Für die Quartalszahlen die PowerCell gestern präsentiert hat läuft es heute echt bescheiden

Ja ist echt soo
K
Kevkoo, 18.07.2025 11:03 Uhr
0
Für die Quartalszahlen die PowerCell gestern präsentiert hat läuft es heute echt bescheiden
L
Lion1620, 18.07.2025 10:23 Uhr
0
Über ing diba liegt der Kurs bei 2.91
K
Kevkoo, 18.07.2025 10:14 Uhr
0
Vor allem was ist der Grund dafür ?
M
Mn66, 18.07.2025 10:14 Uhr
0

Saftladen.

Bleib doch mal ruhig was ist los mit dir
N
Nick77, 18.07.2025 9:30 Uhr
1

Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Angenommen, das Teil stürzt jetzt ab...man hätte keine Chance zu reagieren. Und das kommt mittlerweile bei so vielen Aktien vor.

Wechsel mal deinen Anbieter! Wenn man immer nur das Billigste nimmt, kann man kein Premium erwarten.
LFC
LFC, 18.07.2025 9:24 Uhr
0
Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Angenommen, das Teil stürzt jetzt ab...man hätte keine Chance zu reagieren. Und das kommt mittlerweile bei so vielen Aktien vor.
K
Kevkoo, 18.07.2025 9:19 Uhr
0
Warum schon wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen