POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
-0,32 % -0,007
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
R
RealerLöschzug, 18.07.2025 14:48 Uhr
1

ich überlege mich, Sollte ich Anteil verkaufen?

Empfehle dir den Q Bericht durchzulesen. Dann triffst du bitte selber eine Entscheidung, ob du dran glaubst oder nicht.
V
VanTruongNguyen, 18.07.2025 14:45 Uhr
0
ich überlege mich, Sollte ich Anteil verkaufen?
V
VanTruongNguyen, 18.07.2025 14:44 Uhr
0
Ich bin eben nicht im Minus
K
Kevkoo, 18.07.2025 13:25 Uhr
0
Na also bewegt sich doch das reicht schon Hauptsache schön seitwärts nach oben
p
paulinho, 18.07.2025 12:15 Uhr
1
das ist kein Trend sondern eine Reaktion auf die News. Wenn die Aktie jetzt weiter steigt, dann sprechen wir von einem nachhaltigem Trend.
L
Lion1620, 18.07.2025 12:13 Uhr
0

welcher Aufwärtstrend?

Bist du blind? Vor ein paar Tagen war der Kurs bei 2.20
p
paulinho, 18.07.2025 11:55 Uhr
0
Wo ist das denn volatil
V
VanTruongNguyen, 18.07.2025 11:40 Uhr
0
Diese Aktie ist zu volatil.
M
Mn66, 18.07.2025 11:39 Uhr
0
Die wird noch anziehen Geduld
p
paulinho, 18.07.2025 11:33 Uhr
0
welcher Aufwärtstrend?
L
Lion1620, 18.07.2025 11:31 Uhr
0

Für die Quartalszahlen die PowerCell gestern präsentiert hat läuft es heute echt bescheiden

Gestern kam es ebenfalls zu Gewinnmitnahmen, wodurch der Kurs kurzfristig auf 2,65 fiel, bevor er sich wieder erholen konnte. Ich rechne damit, dass es im laufenden Aufwärtstrend immer wieder zu zwischenzeitlichen Abverkäufen kommen wird.
L
Lion1620, 18.07.2025 11:27 Uhr
0

Für die Quartalszahlen die PowerCell gestern präsentiert hat läuft es heute echt bescheiden

Ja ist echt soo
K
Kevkoo, 18.07.2025 11:03 Uhr
0
Für die Quartalszahlen die PowerCell gestern präsentiert hat läuft es heute echt bescheiden
L
Lion1620, 18.07.2025 10:23 Uhr
0
Über ing diba liegt der Kurs bei 2.91
K
Kevkoo, 18.07.2025 10:14 Uhr
0
Vor allem was ist der Grund dafür ?
M
Mn66, 18.07.2025 10:14 Uhr
0

Saftladen.

Bleib doch mal ruhig was ist los mit dir
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen