POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
-0,32 % -0,007
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
g
gismo66, 19.07.2025 11:47 Uhr
0

Leute. Ist Power angesichts der aktuellen Situation in der Lage, durch die Ausgabe neuer Aktien Kapital zu beschaffen?

Wozu? Sie sind doch liquide.
V
VanTruongNguyen, 19.07.2025 10:53 Uhr
0
Leute. Ist Power angesichts der aktuellen Situation in der Lage, durch die Ausgabe neuer Aktien Kapital zu beschaffen?
p
paulinho, 19.07.2025 7:56 Uhr
0
Achso ja cool, gibt’s da schon neue Kursziele???
J
Jannmar55, 19.07.2025 7:50 Uhr
1
Da werden jetzt noch einige Analysten aufspringen.Wenn Powercell so weiter macht,dann sind wir mittelfristig zweistellig.Davon bin ich überzeugt.
V
VanTruongNguyen, 19.07.2025 7:34 Uhr
0
oder von Analysten
V
VanTruongNguyen, 19.07.2025 7:34 Uhr
0
Kursziel bei Trade
p
paulinho, 19.07.2025 6:42 Uhr
0
Welche Analyse meinst du??
V
VanTruongNguyen, 18.07.2025 22:55 Uhr
0
Ist jemandem aufgefallen, dass der Aktienkurs nach der Analyse nur geringfügig höher ist als jetzt?
M
Mn66, 18.07.2025 15:14 Uhr
2
Einfach entspannen Powercell ist gut aufgestellt
V
VanTruongNguyen, 18.07.2025 14:55 Uhr
1
Ich glaube daran
R
RealerLöschzug, 18.07.2025 14:48 Uhr
1

ich überlege mich, Sollte ich Anteil verkaufen?

Empfehle dir den Q Bericht durchzulesen. Dann triffst du bitte selber eine Entscheidung, ob du dran glaubst oder nicht.
V
VanTruongNguyen, 18.07.2025 14:45 Uhr
0
ich überlege mich, Sollte ich Anteil verkaufen?
V
VanTruongNguyen, 18.07.2025 14:44 Uhr
0
Ich bin eben nicht im Minus
K
Kevkoo, 18.07.2025 13:25 Uhr
0
Na also bewegt sich doch das reicht schon Hauptsache schön seitwärts nach oben
p
paulinho, 18.07.2025 12:15 Uhr
1
das ist kein Trend sondern eine Reaktion auf die News. Wenn die Aktie jetzt weiter steigt, dann sprechen wir von einem nachhaltigem Trend.
L
Lion1620, 18.07.2025 12:13 Uhr
0

welcher Aufwärtstrend?

Bist du blind? Vor ein paar Tagen war der Kurs bei 2.20
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen