POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,041 EUR
-2,67 % -0,056
15:20:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
T
Tommy456, 23.10.2025 10:26 Uhr
1
guten Morgen, Bin jetzt nach einiger Zeit an der Seitenlinie auch mal hier eingestiegen. aus Überzeugung. Guten Tag und weiterhin gutes investieren an alle
M
Martensit01, 23.10.2025 10:17 Uhr
0
Jetzt muss man dazu sagen, neben den guten Zahlen war die Präsentation icht die "Stärkste".........
L
Lion1620, 23.10.2025 10:12 Uhr
0

Ja, aber so gar nix...

Ich habe auch für heute mehr gehofft
M
Martensit01, 23.10.2025 10:03 Uhr
0

Abwarten lieber langsam als zu schnell

Ja, aber so gar nix...
M
Mn66, 23.10.2025 10:02 Uhr
0
Abwarten lieber langsam als zu schnell
M
Martensit01, 23.10.2025 9:25 Uhr
1
So gar keine Reaktion auf die Zahlen ist seltsam....... Naja, ein Nachkauf war auf jeden Fall kein Fehler
M
Martensit01, 23.10.2025 9:11 Uhr
3
Wundert mich auch..... Zahlen sind gut/Stabil/solide... Klare Vrbesserungen, dennoch Operating Cash Flow ist ein Thema, wurde aber super erklärt... Es wurde klar gesagt, dass es jetzt in die Industrialisierung geht.. Also super Aussichten !!!
L
Lion1620, 23.10.2025 9:08 Uhr
0
Ich verstehe nicht ab 9 Uhr müsste ja der Kurs durch die Decke gehen
BC29
BC29, 23.10.2025 8:54 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/powercell-mit-leicht-verbessertem-bereinigtem-betriebsergebnis-gegenueber-dem-vorjahr-ce7d5ddbde8df022
M
Martensit01, 23.10.2025 8:28 Uhr
0
Ausser OCF sieht alles gut aus
M
Martensit01, 23.10.2025 8:07 Uhr
0
Keiner mehr da?
M
Martensit01, 23.10.2025 7:50 Uhr
0
Okay, Zahlen sind solide...deutliche Verbesserung EPS halbiert!! 2025 im Vergleich zu 2024 ein Megajahr
M
Martensit01, 23.10.2025 7:31 Uhr
0
Und? Ich kann nicht schauen, bin unterwegs
B
Butterbeidiefische, 23.10.2025 7:29 Uhr
0
Ja 7:30 Uhr
M
Mn66, 23.10.2025 7:22 Uhr
0
Guten Morgen sieht doch schon mal gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,57 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,59 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
6 Siemens Energy -2,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen