POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,078 EUR
-0,91 % -0,019
08:29:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
B
Butterbeidiefische, 24.10.2025 16:09 Uhr
0
Tageshoch rückt näher!!
M
Martensit01, 24.10.2025 15:34 Uhr
1
Das "Gute" hier ist, es muss keiner um 15:30 die Luft anhalten, was USA macht.... Schönes WE !
M
Martensit01, 24.10.2025 11:40 Uhr
1
Ich will nicht pushen, aber ich lege nochmal nach. Keine Anlageberatung.
M
Martensit01, 24.10.2025 11:39 Uhr
0
Jetzt heisst es Nerven behalten und Geduld bewahren.....Leute verkaufen wahrscheinlich weil sich nach den Zahlen nichts mehr getan hat.
B
Butterbeidiefische, 24.10.2025 11:31 Uhr
0
Gestern Nachmittag ging es auch wieder hoch !
M
Mn66, 24.10.2025 10:45 Uhr
0
Versteh ich auch nicht
J
Jannmar55, 24.10.2025 10:40 Uhr
0
Schön wieder runter.. Verstehe ich nicht.Die Zahlen waren gut.Hier wird man noch Geduld brauchen.
M
Mn66, 24.10.2025 10:13 Uhr
0
Heute sieht es nicht so gut aus
M
Martensit01, 24.10.2025 8:18 Uhr
1
Guten Morgen, Achso, sry.. Nein, habe nicht verkauft, sondern war offline.. Ich bleibe erstmal...
M
Mn66, 24.10.2025 7:54 Uhr
0

So, bin raus für heute..... Ich bin immer noch geplättet, dass es so gar keine Bewegung im Kurs gab... Sehr verwunderlich.. Euch weiterhin eine gute Woche.

Moin hast du verkauft?
L
Lion1620, 24.10.2025 7:40 Uhr
0

Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱 Und 47100 BTCs. OMG 🥴😱😱😱

Moowalker falsches Forum
M
Moowalker, 23.10.2025 20:37 Uhr
0
Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱 Und 47100 BTCs. OMG 🥴😱😱😱
m
missM, 23.10.2025 19:17 Uhr
2
für mich von der Technik bis zu den Zahlen (Skalierung kostet immer Geld) eine Vorzeigefirma in diesem Sektor.
B
Butterbeidiefische, 23.10.2025 19:14 Uhr
2
Wäre schön wenn die 3,30 hält ! Nachhaltig! Allen einen schönen Abend.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
9 Germany 40 Prognose -0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,51 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen