POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,102 EUR
-2,19 % -0,047
15:24:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 04.02.2026 10:57 Uhr
0

War Richard so schwer zu verstehen? Demnächst kommen News die LV haben reduziert, da sie unter 2 gecovert haben. AnmM

Warst Du im Call ? Wie war die Stimmung ?
M
Martensit01, 04.02.2026 10:54 Uhr
0
So richtig verstehe ich es nicht.... Was hat der "Markt" denn an Verbesserungen erwartet ? Naja, hilft alles nicht..Das hier wird offenbar noch dauern....
S
Squezzzi, 04.02.2026 10:09 Uhr
0
Ja der denkt ihr nicht?
NoIdeologies
NoIdeologies, 04.02.2026 10:06 Uhr
0

Vlt unter 1,50 bis dahin

🤪
S
Squezzzi, 04.02.2026 10:06 Uhr
0
Vlt unter 1,50 bis dahin
S
Squezzzi, 04.02.2026 10:05 Uhr
0
Bis 14:30 würde ich warten
NoIdeologies
NoIdeologies, 04.02.2026 9:59 Uhr
0
Die Amis wollen auch sicher noch Ihrer Sehnsucht nachgehen dann kaufe ich 💶
S
Squezzzi, 04.02.2026 9:57 Uhr
0
Würde noch warten mit nachkaufen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.02.2026 9:55 Uhr
0

Der Absturz ist doch absolut übertrieben?

Sehe ich auch so. Aber ist doch mittlerweile Standard, wenn auch nur ansatzweise Zieke verfehlt knallt es gleich 20% , siehe PayPal, Sofi, Novo nordisk usw
T
Trader10, 04.02.2026 9:43 Uhr
0
Der Absturz ist doch absolut übertrieben?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.02.2026 9:42 Uhr
0

Kurzfassung des PowerCell Year-End Reports 2025: Umsatz & Profitabilität: Jahresumsatz +15 % auf 385 Mio. SEK, deutliche Margenverbesserung auf 45,2 %. Operativer Verlust klar reduziert (EBIT −22,9 Mio. SEK vs. −53,7 Mio. SEK 2024). Q4 schwächer: Q4-Umsatz −34 % ggü. Vorjahr, operativer Verlust −18,6 Mio. SEK, stark beeinflusst durch FX-Effekte und Vergleichsquartal. Cashflow & Liquidität: Starkes Q4-Cashflow-Plus; Jahres-OCF −10,1 Mio. SEK (deutlich besser als 2024). Verfügbare Liquidität ~129 Mio. SEK inkl. Kreditlinie. Aufträge & Strategie: Wichtige Neuaufträge (u. a. 43 Mio. SEK Marine-Projekt, PS190 für Power Generation/Data Center). Fokus auf Industrialisierung, zweite Säule Power Generation neben Marine. Ausblick: Markt bleibt volatil; Unternehmen sieht sich finanziell solide und operativ besser aufgestellt für 2026. Keine Dividende für 2025

Danke für die Info. Habe mich auch mal versorgt heute -)
m
missM, 04.02.2026 9:28 Uhr
0
War Richard so schwer zu verstehen? Demnächst kommen News die LV haben reduziert, da sie unter 2 gecovert haben. AnmM
F
Fox999, 04.02.2026 9:28 Uhr
0
Richtig so👍
H
H2OExtrem, 04.02.2026 9:24 Uhr
0
Mal direkt nachgekauft
A
Athletic, 04.02.2026 9:18 Uhr
0
Bei dem Kursabsturz könnte man denken, dass Markus Braun zum CEO ernannt wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 Gorilla +6,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,49 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,71 %
7 Gorilla +5,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen