POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,165
EUR
+2,61 % +0,055
11:47:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.413
M
Martensit01,
11.03.2026 12:32 Uhr
0
Email an Magnus kam erstmal zurück Sehr interessant...
M
Martensit01,
11.03.2026 9:54 Uhr
2
Habe Magnus auch mal anfgeschrieben und auf ein Dementi seitens Bosch verwiesen ...
M
Martensit01,
11.03.2026 9:38 Uhr
0
Wer hatte nochmal mit Magnus geschrieben ?? Bitte nochmal eine Email an Magnus mit der "Bitte" um Bosch Dementi von den Vorwürfen.. Danke !
G
Galinka,
11.03.2026 9:35 Uhr
1
Siehe bitte hier https://www.insiderscreener.com/de/firma/powercell-sweden-ab-publ
H
H2OExtrem,
11.03.2026 8:18 Uhr
0
Ja sehe ich genauso
M
Martensit01,
11.03.2026 8:18 Uhr
0
Geschickt wäre ein Dementi seitens Bosch.....
A
ACP,
11.03.2026 8:01 Uhr
0
Der entscheidende Punkt ist: Wie tiefgreifend ist Bosch involviert? Bosch ist nicht nur Kunde. Lizenzierung + Industrialisierung
2019 lizenzierte PowerCell seine S3-Brennstoffzellen-Stack-Technologie an Bosch. Bosch erhielt für mehrere Jahre die exklusiven Rechte zur Herstellung und zum weltweiten Vertrieb der verbesserten Automobilversion. Bosch produziert die Brennstoffzellen-Stack-Komponenten für PowerCell-Systeme.
Die Produktion erfolgt in Deutschland, und die Stacks werden an die Montagewerke von PowerCell geliefert. Laut Unternehmen: Es liegen über 200.000 Stunden Testdaten zur Systemleistung vor. Mit Bosch und anderen Installationen existieren über 500.000 Stunden Felddaten.
Bosch war also – zumindest im Rahmen gemeinsamer Entwicklungs- und Industrietestprogramme – an der Erprobung und Validierung der Stacks beteiligt.
ACP,
11.03.2026 7:58 Uhr
0
Es gibt keine Beweise für einen kürzlich Insiderkauf speziell nach der Kontroverse. Karin besitzt Anteile an dem Unternehmen (etwa 9.000 Aktien ~0.016%), CEO Richard Berkling – small personal stake (~0.026%). lächerlich! Ich habe mehr...
H
H2OExtrem,
11.03.2026 7:43 Uhr
0
Was meint Ihr !!! alles nur erkauft oder sind diese Prüfungen noch nach hohem Standard.
Ja, PowerCell Sweden AB verfügt über mehrere wichtige ISO-Normen und Zertifizierungen, die ihre Position als industrieller Hersteller von Brennstoffzellensystemen unterstreichen.
Hier sind die wichtigsten Zertifizierungen:
ISO 9001 (Qualitätsmanagement): PowerCell ist nach ISO 9001 zertifiziert, was die Einhaltung hoher Qualitätsstandards in Entwicklung und Produktion bestätigt.
ISO 14001 (Umweltmanagement): Das Unternehmen verfügt über ein Umweltmanagementzertifikat, was ihr Engagement für Nachhaltigkeit unterstreicht.
AS9100D (Luft- und Raumfahrt): Seit Februar 2025 ist PowerCell nach AS9100D zertifiziert, dem Qualitätsstandard für die Luftfahrtindustrie. Dies ist entscheidend für die Serienproduktion von Brennstoffzellen für diesen Sektor.
DNV-Typgenehmigung: Für maritime Anwendungen hat PowerCell Typgenehmigungen (Approval in Principle) von DNV (Det Norske Veritas) erhalten, unter anderem für ein Methanol-to-Power-System.
PowerCell Group +5
Diese Zertifizierungen zeigen den Wandel von einer forschungsorientierten Organisation zu einem industrialisierten Unternehmen.
PowerCell Group
DerschöneElmo,
10.03.2026 20:34 Uhr
0
Sehr positiv die Entwicklung! Den Dip nochmal genutzt, tippitoppi!
Alabora,
10.03.2026 19:20 Uhr
0
Die Zeit wird kommen,wenn er überhaupt überleben kann
M
Martensit01,
10.03.2026 17:53 Uhr
1
Ich bleibe und "Halte".. Da bin ich ganz transparent.... Habe auch noch 5-10 Jahre Zeit...
Martensit01,
10.03.2026 17:51 Uhr
1
Karin hat auch gekauft:
https://careers.powercellgroup.com/people/259656-karin-nilsson
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,32 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |