Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,11
EUR
-1,81 % -0,04
10:03:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
m
missM,
8. Mai 11:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/powercell-group_driving-the-hydrogen-future-boschs-comprehensive-activity-7458406867892092928-6QsV
H
Ichundnichtdu,
6. Mai 12:37 Uhr
0
Fundamental das Plus oder wieder nur heiße Luft.
NoIdeologies,
6. Mai 11:03 Uhr
0
Eine gute Stunde
m
mellllll,
6. Mai 11:01 Uhr
0
Sehr schön 💪🏼
m
missM,
5. Mai 15:59 Uhr
0
bei PC läuft einiges an Ausstellungen und interessante Beiträge:
=> https://www.linkedin.com/company/powercell-group
- nun vom 04. - 07.05. sind sie auch in Las Vegas
m
missM,
4. Mai 18:34 Uhr
0
alles andere hätte mich erstaunt => https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/origo-fonder-nicht-laenger-als-leerverkaeufer-bei-powercell-meldepflichtig-ce7f58ded08af322
M
Martensit01,
4. Mai 12:40 Uhr
0
Nel heute auch stark-.
m
mellllll,
4. Mai 11:09 Uhr
0
Sehr stark 💪🏼
M
Martensit01,
30. Apr 10:40 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/powercell-sweden-umsatz-2025-um-1516-gestiegen-899623
m
missM,
29. Apr 10:26 Uhr
1
bitte auch das unterstützen:
https://www.intenture-news.com/news/powercell-sweden-tauscht-pwc-gegen-deloitte-aus - deloitte ist 100ooo... x besser als pwc.
A
Arno_Nüm,
27. Apr 11:21 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/powercell-sweden-63-emissionsintensitaet-gesenkt
m
missM,
24. Apr 8:41 Uhr
1
Guten Morgen, möchte zur Zeit ja nicht's schön reden und
was da geopolitisch (auch Auswirkungen auf Währungen) jetzt und in Zukunft auf uns zukommt, kann auch niemand voraussagen.
https://www.boerse-express.com/news/articles/powercell-sweden-sek-50-millionen-auftraege-drei-quartale-896796
... Auszug: "Das Management begründet dies mit Vorabkäufen für anstehende Projekte. Außerdem stehen Zahlungen für bereits erreichte Meilensteine noch aus." ... Vorabkäufe - heisst, dass Sie dafür bilanziell durch sind und die zukünftigen Bilanzen nicht mehr belasten.
Schönes WE.
M
Martensit01,
24. Apr 6:17 Uhr
0
Ja, mag sein…war ja gestern zeitweise bei-20%, dann kurz bei-2%..völlig inkonsistent
Hecktor59,
23. Apr 16:30 Uhr
1
Ich bezog mich nicht auf uns Kleinanleger.Diese Schwankungen werden von den großen Fonds verursacht.Andernfalls würde der Kurs nicht so stark variieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,79 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |