POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 12:17 Uhr
0
hope. Der Preis stand
M
Mn66, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
Mit Powercell
M
Mn66, 17.07.2025 12:06 Uhr
0

2,88 😂

Kriesgt du schnell wieder zurück es fängt jetzt erst richtig an mit pc
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:58 Uhr
0
2,88 😂
L
Lion1620, 17.07.2025 11:58 Uhr
0

ich bin gerade 600im Minus 😂

Das kann sich ganz schnell wieder ändern. Wie hoch bist du denn eingestiegen
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:55 Uhr
0
ich bin gerade 600im Minus 😂
t
trade002, 17.07.2025 11:55 Uhr
0
glaube wir werden heute noch einen Push sehen wenn die Amis dazustoßen, kann mir auch vorstellen, dass die ein oder anderen Shorter einsteigen werden
L
Lion1620, 17.07.2025 11:54 Uhr
0
Gestern war ich minus 500 heute morgen plus 1700, hab nicht verkauft, weil mehr drin steckt.
L
Lion1620, 17.07.2025 11:53 Uhr
0

"Sie wird steigen" - ist natürlich nur eine Annahme von mir. Ich gehe davon aus, aufgrund der positiven Ergebnisse / News.

Bei solchen Quartalszahlen sollte es normalerweise explodieren, ich kann es nicht nachvollziehen warum Investoren so zurückhaltend sind.
p
paulinho, 17.07.2025 11:45 Uhr
1
"Sie wird steigen" - ist natürlich nur eine Annahme von mir. Ich gehe davon aus, aufgrund der positiven Ergebnisse / News.
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:40 Uhr
0
thank you
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:40 Uhr
0
ok
p
paulinho, 17.07.2025 11:40 Uhr
1

Sollte ich noch nachkaufen? Was denkt ihr?

Sie wird steigen. Der Rest ist deine Entscheidung.
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:38 Uhr
0
Sollte ich noch nachkaufen? Was denkt ihr?
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:38 Uhr
0
ich bin wieder früh einzusteigen
M
Martensit01, 17.07.2025 11:32 Uhr
0
Wenn wir heute >20% schließen wäre das super !!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen