POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
11:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
M
Martensit01, 21.07.2025 14:38 Uhr
0

Laber Rhabarber

Passt... Wie ist denn Deine Meinung ??
Visualxpc
Visualxpc, 21.07.2025 14:34 Uhr
0

Nicht zu früh freuen..... Das hier wird aber..... Step by Step !!! Lieber kleine Anstiege und dann nachhaltig..

Laber Rhabarber
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 14:30 Uhr
0
deswegen hatte ich immer Verlust
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 14:29 Uhr
0
ich hässe mich, nicht nur erste mal
M
Martensit01, 21.07.2025 14:18 Uhr
1
Nicht zu früh freuen..... Das hier wird aber..... Step by Step !!! Lieber kleine Anstiege und dann nachhaltig..
p
paulinho, 21.07.2025 13:52 Uhr
0
VanTruongNguyen hast du dir eine blutige Nase bei opendoor geholt?
K
Kevkoo, 21.07.2025 13:40 Uhr
0
Sieht gut aus heute 👍🏼
B
BillyTheKid89, 21.07.2025 13:12 Uhr
0
Wow! Scheint, dass sich powercell heute auf dem Schirm von vielen Anlegern befindet
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 12:34 Uhr
0
mit Minus
L
Lion1620, 21.07.2025 12:33 Uhr
0

ja . und fomo opendoor :((

Mit Gewinn?
p
paulinho, 21.07.2025 12:19 Uhr
0
Geht auch immer schnell nach unten, lieber eine Chance verpassen als hinterher über Verluste beklagen.
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 12:11 Uhr
0
ja . und fomo opendoor :((
M
Mn66, 21.07.2025 12:02 Uhr
0

ich hab dumm gemacht🥹

Hast du verkauft
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 11:24 Uhr
0
ich hab dumm gemacht🥹
p
paulinho, 21.07.2025 11:04 Uhr
0
Ein Sprung um 100% wäre doch nichts schlechtes, auch wenn der Kurs einbrechen würde. Was habt ihr denn 😂 Set your sell limits…
A
Athletic, 21.07.2025 10:56 Uhr
1
Der Chartverlauf der letzten drei Tage ist in der Tat super. Nach den sehr guten Zahlen gab es einen sprunghaften Anstieg und seitdem geht es stetig nach oben. Auf diese Weise bleibt der Kurs auch aus technischer Sicht stabiler gegen große Rücksetzer. Das ist allemal besser und wertstabiler als eine fahnenstangenartige Verdopplung, die dann wieder in sich zusammenbricht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen