POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,12 EUR
+4,59 % +0,09
11:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.414
M
Mn66, 22.09.2025 13:44 Uhr
0
3 € dürfen nicht fallen
B
BillyTheKid89, 22.09.2025 9:16 Uhr
0
Ja, Start gelungen. Jetzt heisst es mindestens die 3 halten - oder weiter stetig Richtung Norden
B
Butterbeidiefische, 22.09.2025 9:00 Uhr
0
Moin Auf geht's in eine Interessante Handelswoche !
M
Martensit01, 20.09.2025 23:07 Uhr
0
3€ gehalten, ein super Signal
M
Mn66, 19.09.2025 20:05 Uhr
0
Sieht gut aus heute
Roman1104
Roman1104, 19.09.2025 19:20 Uhr
0
Mit etwas Glück bleiben wir heute über 3€?!…
M
Mn66, 19.09.2025 15:16 Uhr
0
Ok danke dachte nur bei mir nicht
Roman1104
Roman1104, 19.09.2025 14:59 Uhr
0
Nee, die Kurse sind zum Teil nicht aktuell…
M
Mn66, 19.09.2025 14:16 Uhr
1
Funktioniert bei euch die app
M
Martensit01, 19.09.2025 13:53 Uhr
0
Super. 3€, wenn evtl auch nur kurz..
B
Butterbeidiefische, 19.09.2025 13:24 Uhr
0
Nächste Woche 4,40 Euro das wäre was! Wie letztes Jahr.
Roman1104
Roman1104, 19.09.2025 13:24 Uhr
0
2,99€ …….
L
Lion1620, 19.09.2025 10:24 Uhr
0

Da werden wohl noch ein paar Gewinne mitnehmen zum Wochenende hin .

Denke ich auch, Hauptsache fallen wir nicht wieder unter 2.50.
B
Butterbeidiefische, 19.09.2025 10:16 Uhr
0
Da werden wohl noch ein paar Gewinne mitnehmen zum Wochenende hin .
L
Lion1620, 19.09.2025 9:29 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir heute im Plus schließen
M
Martensit01, 18.09.2025 21:07 Uhr
0
Die 3€wollen nicht "fallen".....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Canopy Hauptforum -0,89 %
Alle Diskussionen