POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,023 EUR
+0,15 % +0,003
15:32:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.414
A
Athletic, 23.09.2025 21:47 Uhr
1
Hält sich doch wacker im Vergleich zu Plug und Co. Allerdings ist PowerCell charttechnisch auch nicht so überhitzt.
M
Martensit01, 23.09.2025 18:41 Uhr
0
Nochmal, 3 muss halten..... PlugPower atment auch nochmal tief durch....
A
Athletic, 23.09.2025 13:09 Uhr
0
Aktuell sind alle H2-Werte in meinem Depot die stärksten Performer.
B
Butterbeidiefische, 23.09.2025 11:45 Uhr
0
Moin Interessant wird der Bereich 3,20 bis 3,30 ! Da müssen wir nachhaltig rüber!
M
Martensit01, 23.09.2025 11:39 Uhr
1
Jetzt geht die Party los.. Neuer CFO, dann am 23.10 noch gute Zahlen, danach bitte langsam aber stetig aufwärts...
M
Mn66, 23.09.2025 11:06 Uhr
0
Endlich ziehen wir auch mal wird langsam Zeit
M
Martensit01, 23.09.2025 11:03 Uhr
0
Hoffen wir mal... Ein "Absturz" hätte mich aber auch gewundert..
B
BillyTheKid89, 23.09.2025 9:59 Uhr
0
Hat wohl nur Anlauf genommen.... 😀
M
Martensit01, 23.09.2025 9:58 Uhr
0
Sehr schön.....!!!!
Roman1104
Roman1104, 23.09.2025 9:12 Uhr
0
Fuck
M
Martensit01, 23.09.2025 6:41 Uhr
0
Bin mal gespannt wie lange PP noch rockt ..Das ist ja nicht gesund...
M
Mn66, 22.09.2025 20:16 Uhr
0
Plug power geht ab und hier schrott
M
Mn66, 22.09.2025 19:40 Uhr
0
Das war klar haha 2 tage grün ubd heute sowas
B
BillyTheKid89, 22.09.2025 15:09 Uhr
0
Unglaublich...
Roman1104
Roman1104, 22.09.2025 14:52 Uhr
0
Hoffe dass sind nur kurze Gewinnmitnahmen.
M
Mn66, 22.09.2025 14:50 Uhr
0
Abverkauf wieder gestartet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen