POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0027 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:09:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.114
K
KnuKi, 23. Mai 8:23 Uhr
0
Und danach hätte ich noch gerne die Lottozahlen von dir bitte, wenn du schon dabei bist :D
P
Pasch, 23. Mai 9:22 Uhr
1

Puh woher weißt du soviel? Wirklich toll 👍 Vielen dank. Was meinst du oder vielleicht kannst du es einschätzen ob es tatsächlich zur Genehmigung kommt oder wird hier nix gebaut?

Ich lese mir die Anträge im Planungsportal durch, sowie die RNS von powerhouse, Nachrichten von firmen die direkt und indirekt mit powerhouse zu tun haben und Recherchiere nach, das Recherchieren beinhaltet auch das Nordirische Bauamt zu durchleuchten und Planungsrecht sowie Behördenfristen nachzuschauen. Eigentlich Recherchiere ich nur und das an sehr vielen Stellen um aus puzzelteilen ein Bild zu erhalten. Dennoch sind Behörden nunmal Behörden und wie sie reagieren und warum kann man im Vorfeld nicht Recherchieren. Also wenn ich eine Einschätzung abgegeben würde ob da was kommt und gebaut wird, würde ich sagen die Chancen stehen viel besser als vor paar Wochen und Monate. Ich würde sagen das das nächste halbe jahr extrem spannend wird. Leider kenne auch ich die lottozahlen nicht, was ich gut erkenne sind Wahrscheinlichkeiten und Muster.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23. Mai 11:50 Uhr
1

Und danach hätte ich noch gerne die Lottozahlen von dir bitte, wenn du schon dabei bist :D

Hey hey hey nicht gierig werden . Wenn dann teilen wir den Gewinn . Aber die Wahrscheinlichkeit,dass er die weiss ,ist genau so wie sein Wissen über den Laden hier 😂
l
leguan14, 23. Mai 12:59 Uhr
2

Und danach hätte ich noch gerne die Lottozahlen von dir bitte, wenn du schon dabei bist :D

hier bitte 3 8 31 32 44 47 viel glück
P
Pasch, 23. Mai 18:04 Uhr
2

Hey hey hey nicht gierig werden . Wenn dann teilen wir den Gewinn . Aber die Wahrscheinlichkeit,dass er die weiss ,ist genau so wie sein Wissen über den Laden hier 😂

Klasse diese Beiträge, ganzgrosseskino. Ich denke, dass jeder sich aufgrund von fakten und Wahrscheinlichkeiten des weiteren Prozesses, selbst ein Bild vom Unternehmen machen sollte und sich im microcap sektor ein Bild verschafft. Ich teile nur meine Recherchierten Erkenntnisse nur mit. Was wer daraus für Schlüsse zieht, entscheide ich nicht. Sollte die firma pleite gehen hat keiner etwas davon, der hier investiert ist. Fakt: Transformation zur Umsatzgenerierung (Engsolve): Die vollständige Übernahme von Engsolve hat Powerhouse von einem reinen R&D-Forschungsprojekt in ein kommerziell arbeitendes Ingenieurbüro verwandelt. Fakt ist: Das Unternehmen generiert durch Engsolve laufende Basisumsätze, was durch den jüngsten, juristisch bindenden Vertrag über 260.000 GBP mit einem walisischen Batterieentwickler untermauert wird. Zertifizierte technologische Validierung (Avioxx & Intertek): Die Technologie funktioniert außerhalb von Powerhouse-eigenen Laboren. Das unabhängige, globale Prüfunternehmen Intertek hat offiziell zertifiziert, dass die "Project Eden"-Pilotanlage (mit Powerhouse als Technologie-Kern) aus Müll-Synthesegas eine reale Ausbeute von 54 % reinem Flugtreibstoff (SAF) generiert hat. - Das projekt soll noch kommen, die Tests mit powerhouse und avioxx ergaben dieses Ergebnis
N
Nobroken123, 22. Mai 16:47 Uhr
2

Ich würde es als positiv werten, da es das veto der NI Water behörde zunichte macht und die damit raus ist. Das das wasser am Gelände geklärt, gereinigt und in eine sickergrube fließen soll und nicht in den Kanälen landen, ist, denke ich einfach eine technische lösung die besser funktioniert als gegen ein veto der behörde mit überlasteten abwasserkanälen zu kämpfen. Juni dürfte durch die neukonsultation der ni water als genehmigungsmonat rausfallen, im juli am ende des Monats sitzt das planungskomitee zusammen ich meine der 30. Juli wenn der Planungsbeamte bis Mitte /Ende juli die Akte schließen kann und den bericht fertig hat, übergeben ans Komitee könnte die genehmigung im juli folgen. Danach folgen Permit also Betriebsgenehmigung (nochmal ca 3 - 4 monate Behörde) dann die Fid. Also vor 27 ist mit Bau nicht zu rechnen. Die genehmigung und FID bis ende des Jahres oder Q1 2027 sind realistisch.

Puh woher weißt du soviel? Wirklich toll 👍 Vielen dank. Was meinst du oder vielleicht kannst du es einschätzen ob es tatsächlich zur Genehmigung kommt oder wird hier nix gebaut?
P
Pasch, 22. Mai 15:12 Uhr
3

Das Grundstück ist doch garnicht so groß, dass man da jetzt noch eine Art Kläranlage mit drauf stellen kann oder? Kann man das alles jetzt positiv sehen oder eher negativ? Danke für deine Infos

Ich würde es als positiv werten, da es das veto der NI Water behörde zunichte macht und die damit raus ist. Das das wasser am Gelände geklärt, gereinigt und in eine sickergrube fließen soll und nicht in den Kanälen landen, ist, denke ich einfach eine technische lösung die besser funktioniert als gegen ein veto der behörde mit überlasteten abwasserkanälen zu kämpfen. Juni dürfte durch die neukonsultation der ni water als genehmigungsmonat rausfallen, im juli am ende des Monats sitzt das planungskomitee zusammen ich meine der 30. Juli wenn der Planungsbeamte bis Mitte /Ende juli die Akte schließen kann und den bericht fertig hat, übergeben ans Komitee könnte die genehmigung im juli folgen. Danach folgen Permit also Betriebsgenehmigung (nochmal ca 3 - 4 monate Behörde) dann die Fid. Also vor 27 ist mit Bau nicht zu rechnen. Die genehmigung und FID bis ende des Jahres oder Q1 2027 sind realistisch.
N
Nobroken123, 22. Mai 12:15 Uhr
0

So einfach ist das leider nicht mit dem irischen Planungs und Baurecht, im portal ist ein neuer antrag dazu gekommen um das Veto der NI Water behörde zu lösen und den Zugang zum abwassernetz möchte powerhouse scheinbar eine autarke sickergrube ubd Kläranlage selber betreiben auf dem Grundstück. Das war das einzig bisherige größte Veto, auf die anderen nachgeforderten daten hat man penibel reagiert und perfekt unter den werten für Luft und lärm daten abgegeben. Theoretisch müsste jetzt langsam das no objections von den spezifischen fachbehörden eintreffen. Erst wenn alle ihr "ok" oder "unter auflage x,y" abgegeben haben. Darf der Planungsbeamte rechtlich seinen bericht schreiben mit Empfehlung für genehmigung oder genehmigung mit auflagen oder Empfehlung der Ablehnung. Danach entscheiden politische Kreise, die befürworten das projekt aber legen sich nicht mit ihren Wählern an wenn.

Das Grundstück ist doch garnicht so groß, dass man da jetzt noch eine Art Kläranlage mit drauf stellen kann oder? Kann man das alles jetzt positiv sehen oder eher negativ? Danke für deine Infos
N
Nobroken123, 22. Mai 12:14 Uhr
0
😅
N
Nobroken123, 22. Mai 12:14 Uhr
1

3mio. Anteile zu 0,018 ,……. es kann nur besser werden 🤫

Ich drück dir die Daumen das du bei 0,02 verkaufen kannst 🙈
Wosti
Wosti, 22. Mai 11:45 Uhr
0
3mio. Anteile zu 0,018 ,……. es kann nur besser werden 🤫
P
Pasch, 22. Mai 9:05 Uhr
1

Die Aktuelle Lage für Wasserstoff könnte nicht besser sein! Vielleicht geht es dann hier auch schneller mit der Bauerlaubnis ☺️

So einfach ist das leider nicht mit dem irischen Planungs und Baurecht, im portal ist ein neuer antrag dazu gekommen um das Veto der NI Water behörde zu lösen und den Zugang zum abwassernetz möchte powerhouse scheinbar eine autarke sickergrube ubd Kläranlage selber betreiben auf dem Grundstück. Das war das einzig bisherige größte Veto, auf die anderen nachgeforderten daten hat man penibel reagiert und perfekt unter den werten für Luft und lärm daten abgegeben. Theoretisch müsste jetzt langsam das no objections von den spezifischen fachbehörden eintreffen. Erst wenn alle ihr "ok" oder "unter auflage x,y" abgegeben haben. Darf der Planungsbeamte rechtlich seinen bericht schreiben mit Empfehlung für genehmigung oder genehmigung mit auflagen oder Empfehlung der Ablehnung. Danach entscheiden politische Kreise, die befürworten das projekt aber legen sich nicht mit ihren Wählern an wenn.
N
Nobroken123, 21. Mai 22:03 Uhr
0
Die Aktuelle Lage für Wasserstoff könnte nicht besser sein! Vielleicht geht es dann hier auch schneller mit der Bauerlaubnis ☺️
Q
Quix, 21. Mai 17:49 Uhr
0

Die Hoffnung stirbt zuletzt , wenn man so wie ich mit 3Mio. Anteilen dabei ist , bleibt nichts anderes übrig 😉

Zu welchem Kurs?
K
Kursversteher, 18. Mai 12:38 Uhr
0

Wäre das System eigentlich auch geeignet, Flügel von Windkraftanlagen zu verwerten? Da entsteht, in den nächsten Jahren, ein großer Bedarf. Nur so ein Gedanke von mir.

Bin mal gespannt was damit passiert.
A
Alpenmann, 18. Mai 10:09 Uhr
0

https://polaris.brighterir.com/public/powerhouse_energy/news/rns/story/xlno53w

Wäre das System eigentlich auch geeignet, Flügel von Windkraftanlagen zu verwerten? Da entsteht, in den nächsten Jahren, ein großer Bedarf. Nur so ein Gedanke von mir.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion
2 Powerhouse Energy
3 Powerhouse Energy PHE
4 PHE News und Wissenswertes
5 Community Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,63 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen