POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
-16,67 % -0,001
20:13:08 Uhr,
Gettex
Kommentare 52.992
N
Nobroken123,
20. Apr 15:47 Uhr
0
Bei 0,001 würd ich sogar überlegen noch mal 100€ zu investieren..
hier geht es ganz schön Berg ab grade.
Hat wer Infos warum?
Danke
N
Nobroken123,
20. Apr 14:34 Uhr
2
Es ist hier eine 50-50% Chance. Entweder es wird was oder es wird nix und hat alles verloren. Aber wenn es was werden sollte kann man viel Gewinn bekommen.
Deshalb erstmal nicht zu viel einsetzten, wenn man das möchte.
Nur meine Meinung.
KnuKi,
20. Apr 14:10 Uhr
0
Naja, nicht allzu viele Erfahrungen mit Behörden. Aber dauert in der Regel bei denen immer etwas länger. Das weiß man ja. 👍
P
Pasch,
19. Apr 13:03 Uhr
5
Irgendwie ja. PHE verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit, das lässt den Kurs auf kurz oder lang zusammen brechen. Es wirkt nicht zwingend, dass was PHE macht. Sie schaffen keine Fakten, das lässt der Anteilseigner nicht mehr durchgehen und verkauft und andere schließen sich an Fraglich ist, ob PHE seine gesetzten Ziele auch wirklich erreichen kann. Fraglich ist, ob es überhaupt in die Erfolgsspur kommen kann. Viele Fragezeichen und keine Antwort. PHE ist nicht mehr glaubwürdig.
Das ist nicht ganz korrekt, die fakten sind da, was stimmt ist das powerhouse noch keine richtigen einnahmen hat, engsolve ist der finanzielle Schutzschirm bis die muttergesellschaft selbst durch lizenzen geld generiert, ballymena (fakt) australien (fakt) ist in arbeit.
Hat jemand Erfahrungen mit behörden und deren Prozesse? Diese brauchen lange und prüfen alles rechtliche, um nicht im Nachhinein rechtliche Schwierigkeiten zu bekommen, durch Anwohner, Kommunen selber etc. Diese Prozesse dauern lange, leider.
Die behörden haben alle ihre Antworten für ballymena abgegeben wann der Entscheidungsprozess durch des Council in Ballymena ist, steht leider noch nicht öffentlich einsehbar. Die Anträge laufen, in Australien wird es staatlich entschieden Ballymena ist und bleibt die Referenz. Makroökonomisch ist die Lage an sich perfekt für powerhouse und die Technologie.
Ich selbst hoffe genau so wie andere auf genehmigung und die weiteren Fortschritte und endlich finanzielle Ergebnisse. ✌🏼
g
giumonte,
18. Apr 23:46 Uhr
0
PHE befindet sich seit 6/24 in einem Abwärtstrend. Seit 2 Jahren befindet sich die Aktie nun in einem Abwärtstrend.
giumonte,
18. Apr 6:42 Uhr
0
Irgendwie ja. PHE verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit, das lässt den Kurs auf kurz oder lang zusammen brechen. Es wirkt nicht zwingend, dass was PHE macht. Sie schaffen keine Fakten, das lässt der Anteilseigner nicht mehr durchgehen und verkauft und andere schließen sich an Fraglich ist, ob PHE seine gesetzten Ziele auch wirklich erreichen kann. Fraglich ist, ob es überhaupt in die Erfolgsspur kommen kann. Viele Fragezeichen und keine Antwort. PHE ist nicht mehr glaubwürdig.
K
KnuKi,
17. Apr 15:49 Uhr
0
Einigen hier juckt es bestimmt schon wieder in den Fingern darauf zu antworten 😅
g
graphmaster,
17. Apr 15:10 Uhr
0
Die Bauantrag-Zusage von Ballymena ist der Trigger, der benötigt wird. Die Zusage muss dich endlich mal kommen, denn der wurde dich im Januar eingereicht.
F
Fenast,
17. Apr 15:07 Uhr
0
Einige H2 Werte sind gut im Plus. Insbesondere Itm sticht besonders heraus. Und bei Powerhouse geht der Hype spurlos vorüber. Da macht sich Ernüchterung breit. Sehr schade.
graphmaster,
16. Apr 9:17 Uhr
1
... kam gestern auch im TV. Unglaublich... Wieviele illegale Müllhalden es in England gibt... Zustände wie in einem Entwicklungsland!
g
graphmaster,
16. Apr 9:15 Uhr
0
https://www.packaging-gateway.com/features/englands-waste-crisis-exposed-517-illegal-dumps-discovered/
N
k
kuzu38,
13. Apr 8:27 Uhr
1
Sehr guf
Pasch,
13. Apr 8:17 Uhr
3
Zumindest ist es jetzt eine offizielle vergebene lizenz an HUI.
polaris.brighterir.com/public/powerhouse_energy/news/rns/story/xlne5gw https://share.google/nofrIRvJQ6BMpVc0B
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Powerhouse Energy | ||
| 3 | Powerhouse Energy PHE | ||
| 4 | PHE News und Wissenswertes | ||
| 5 | Community Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | -2,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,01 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,79 % | |
| 6 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -2,83 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,96 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +9,56 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | -2,31 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,79 % | |
| 5 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -2,98 % | |
| 6 | Investmentchancen | -3,01 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +9,56 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +3,74 % | Alle Diskussionen |