POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0027 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:34:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.114
g
graphmaster, 1. Jun 16:57 Uhr
1
Ich denke mal, die haben den Behördenprozess in Irland unterschätzt. Dass da jetzt noch eine Art Kläranlage mit auf's Gelände muss und dass dann vom Umweltamt (oder wie auch immer die Behörde dort heißt) auch noch bewilligt werden muss, dauert seine Zeit. Das ist denke ich in Irland nicht anders als bei uns.
g
giumonte, 1. Jun 16:54 Uhr
0
abschreibt
g
giumonte, 1. Jun 16:54 Uhr
1
Heute ein weiterer Dämpfer und ein Einsturz von 12 Prozent.. das kann sich keiner mehr angucken.. es geht eher dem Ende zu, als dass es hoffnungsvoll stimmt das Ganze. Vielleicht bin ich pessimistisch, aber ich denke, wenn man so lange investiert ist, in ein Unternehmen, das seit Jahren nicht liefert und dessen Kurs nur nach unten geht.. 0,0024 .... dann ist es ganz normal, dass man etwas anschreibt.
g
giumonte, 1. Jun 16:51 Uhr
1

Ich finde es soweit nachvollziehbar die aktuelle Phase. Nicht schön, das ist richtig. Aber ich kann es immer wieder betonen, wer hier investiert der sollte das Risiko kennen und drauf eingestellt sein, dass es lange dauert und sogar zum kompletten Verlust kommen kann. Frust abladen gerne woanders. ;)

Es dauert einfach zu lange. Das ist meine persönliche Meinung. Meist geht sowas entschieden schief, das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen. Ich bin investiert, habe aber bereits meinen Verlust einkalkuliert, da ich, leider, nicht mehr davon ausgehe, dass PHE sich erholen wird. Es dauert entschieden zu lange. Dies geht in den meisten Fällen schief.
K
KnuKi, 1. Jun 14:26 Uhr
3
Ich finde es soweit nachvollziehbar die aktuelle Phase. Nicht schön, das ist richtig. Aber ich kann es immer wieder betonen, wer hier investiert der sollte das Risiko kennen und drauf eingestellt sein, dass es lange dauert und sogar zum kompletten Verlust kommen kann. Frust abladen gerne woanders. ;)
g
giumonte, 1. Jun 12:20 Uhr
0
Einfach nur lächerlich das Ganze.
P
Pasch, 1. Jun 9:18 Uhr
1
Das sind zwei rns die nochmal die verwässerung erklären. Es geht auf jeden fall auf den endkampf zu, der Marathon wird sich entscheiden in den nächsten wochen und Monaten, ob die Zielgerade erreicht wird oder ob es auf den letzten Metern zum Stillstand kommt. Ich bleibe nach wie vor optimistisch das Ballymena kommt und die genehmigung, sowie FID erreicht wird - das ist meine optimistische Annahme. Pessimistisch werde ich ehrlich gesagt, wenn es bis ende des jahres spätestens nicht erreicht ist.
P
Pasch, 1. Jun 9:12 Uhr
0
polaris.brighterir.com/public/powerhouse_energy/news/rns/story/xlnnggw https://share.google/NUGXfvJprGNE5hfmw
P
Pasch, 1. Jun 9:11 Uhr
0
polaris.brighterir.com/public/powerhouse_energy/news/rns/story/x2zzgmx https://share.google/GtWs6D7Qo5LmdXXpy
Peter280
Peter280, 1. Jun 8:13 Uhr
1

Ich persönlich werde nichts nachkaufen, ich warte einfach ab. Mein eingesetztes kapital wartet auf fundamentale trigger an denen ich entweder weiter dabei bin, oder raus. 🤷‍♂️

Ich habe nach gekauft besitze über 1 Million Aktien 😉
O
Orb101, 30. Mai 0:45 Uhr
0
.
P
Pasch, 29. Mai 23:12 Uhr
2

Wenn es so weiter geht Kauf ich bei 0,0018 nochmal 🙈

Ich persönlich werde nichts nachkaufen, ich warte einfach ab. Mein eingesetztes kapital wartet auf fundamentale trigger an denen ich entweder weiter dabei bin, oder raus. 🤷‍♂️
K
KnuKi, 29. Mai 21:09 Uhr
0
Ja, die Verwässerung ist ähnlich wie die vor ein paar Monaten..
N
Nobroken123, 29. Mai 20:41 Uhr
0

Wie ich sagte positiv wie negativ.. ​Das Geld wird für Ballymena gebraucht: Der Erlös fließt direkt in den "Fortschritt der Planungs- und Genehmigungsverfahren", die Entwicklung eines FEED-Pakets und die Herbeiführung der FID (Final Investment Decision). Die behörden sind zu langsam unterwegs, diese Maßnahme ist wieder ein Rückschlag und dient weiter der Liquiditätssicherung zum absoluten horrorpreis, anders kann man es nicht ausdrücken. https://polaris.brighterir.com/public/powerhouse_energy/news/rns/story/wk118dr

Wenn es so weiter geht Kauf ich bei 0,0018 nochmal 🙈
P
Pasch, 29. Mai 17:07 Uhr
1
Wie ich sagte positiv wie negativ.. ​Das Geld wird für Ballymena gebraucht: Der Erlös fließt direkt in den "Fortschritt der Planungs- und Genehmigungsverfahren", die Entwicklung eines FEED-Pakets und die Herbeiführung der FID (Final Investment Decision). Die behörden sind zu langsam unterwegs, diese Maßnahme ist wieder ein Rückschlag und dient weiter der Liquiditätssicherung zum absoluten horrorpreis, anders kann man es nicht ausdrücken. https://polaris.brighterir.com/public/powerhouse_energy/news/rns/story/wk118dr
g
graphmaster, 27. Mai 13:27 Uhr
0
Ja. Ist aber schon eine 4 Wochen alte Meldung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion
2 Powerhouse Energy
3 Powerhouse Energy PHE
4 PHE News und Wissenswertes
5 Community Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,90 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,37 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Siemens Energy -2,36 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +11,96 %
Alle Diskussionen