POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20625 EUR
-0,12 % -0,00025
09:00:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 412
F
Franziska98, 10.04.2025 10:06 Uhr
0
Die berechnen alles noch einmal und dann schauen die wie hoch der spread wird und so
l
lukas2193, 10.04.2025 10:06 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:07 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

Ne , der Handel ist zu stark gewesen . meistens so beim Franz der kommt dann nicht klar :)
F
Franziska98, 10.04.2025 10:07 Uhr
1

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅

Das zwar nicht, allerdings bedeutet es, dass eine starke Veränderung vom Volumen her vorgenommen wurde
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs steht wenn es losgeht
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 10:02 Uhr
0
Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:00 Uhr
1
Da kostet wieder 17 Min und nichts passiert .
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:58 Uhr
0
Weiß der Geier, oder weiß er nicht .
t
tpall24, 10.04.2025 9:54 Uhr
0
Das Volumen sieht sehr gut aus … deswegen halte ich es für unwahrscheinlich
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:52 Uhr
0

Kannst dich zurücklehnen. Bin mit 0,49 drin. So tief sollte es aber auch nicht fallen.

Man weis es ja nie . Kam von 0,18 €
t
tpall24, 10.04.2025 9:48 Uhr
0

Hab für 0,31 gekauft, bin noch im Plus

Kannst dich zurücklehnen. Bin mit 0,49 drin. So tief sollte es aber auch nicht fallen.
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:48 Uhr
1

Jap 0,56 wäre ne gute Gelegenheit für die neuen. Und zack ist sie wieder auf 0,62

Erstmal abwarten wo die stehen bleibt .
F
Franziska98, 10.04.2025 9:47 Uhr
0
Hab für 0,31 gekauft, bin noch im Plus
t
tpall24, 10.04.2025 9:44 Uhr
0
Jap 0,56 wäre ne gute Gelegenheit für die neuen. Und zack ist sie wieder auf 0,62
F
Franziska98, 10.04.2025 9:44 Uhr
0
Und wieder nicht mehr handelbar
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:43 Uhr
0
Da ist der DIP 0,56 im Moment
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Xpeng -4,55 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen