POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20375 EUR
-1,33 % -0,00275
10:32:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
F
Franziska98, 10.04.2025 8:28 Uhr
0
Tut mir leid
F
Franziska98, 10.04.2025 8:28 Uhr
0
Oh
F
Franziska98, 10.04.2025 8:28 Uhr
0
Ahhh
Rodride
Rodride, 10.04.2025 8:28 Uhr
0
Ja ... gestatten RODRIDE
t
tpall24, 10.04.2025 8:27 Uhr
0

Am besten beim Dip neu kaufen

Der Dip wird dann sicherlich schon kommen trotzdem weißt du nicht wie stark der dip sein wird und ob es dann trotzdem noch höher geht. Habe mich schon oft verbrannt mit sowas
F
Franziska98, 10.04.2025 8:27 Uhr
0
Ehrlich
Rodride
Rodride, 10.04.2025 8:26 Uhr
0
Rodrige ist ein anderer :)
F
Franziska98, 10.04.2025 8:26 Uhr
0
Am besten beim Dip neu kaufen
t
tpall24, 10.04.2025 8:26 Uhr
0

Bis 9.00 bleibt der Spread wohl so übel

Hatte das Glück um 7:30 Uhr nochmal reinzukommen… da war der spread minimal. Wurde angepasst nachdem der Eröffnungspreis so hoch ging
F
Franziska98, 10.04.2025 8:25 Uhr
0
Rodrige, wie fühlt es sich an, im Unrecht gewesen zu sein? So viel dazu: ‚Es fällt, das wird sowieso nicht steigen‘ , als ich die Info gegeben habe.
Rodride
Rodride, 10.04.2025 8:24 Uhr
0
Bis 9.00 bleibt der Spread wohl so übel
F
Franziska98, 10.04.2025 8:24 Uhr
0
Moin
Rodride
Rodride, 10.04.2025 8:23 Uhr
0
Moin
F
Franziska98, 10.04.2025 8:23 Uhr
0
Und danach geht es weiter zum Euro
F
Franziska98, 10.04.2025 8:23 Uhr
0
Wahrscheinlich kommt noch einmal ein Dip
F
Franziska98, 10.04.2025 8:21 Uhr
0
Den Euro könnten wir heute sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -1,62 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
6 Stellantis -0,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen