POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20625 EUR
-0,12 % -0,00025
09:18:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:11 Uhr
0
Rechen noch mit 0,49 €
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:10 Uhr
0
Geht wieder
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0

Die ziehen uns ab und wir können nichts machen .

Es muss noch ein Peak kommen
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Ja wenn das Volumen innerhalb 10 min so hoch geht ist das normal
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Die ziehen uns ab und wir können nichts machen .
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs steht wenn es losgeht
F
Franziska98, 10.04.2025 10:07 Uhr
1

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅

Das zwar nicht, allerdings bedeutet es, dass eine starke Veränderung vom Volumen her vorgenommen wurde
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:07 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

Ne , der Handel ist zu stark gewesen . meistens so beim Franz der kommt dann nicht klar :)
l
lukas2193, 10.04.2025 10:06 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅
F
Franziska98, 10.04.2025 10:06 Uhr
0
Die berechnen alles noch einmal und dann schauen die wie hoch der spread wird und so
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 10:02 Uhr
0
Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:00 Uhr
1
Da kostet wieder 17 Min und nichts passiert .
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:58 Uhr
0
Weiß der Geier, oder weiß er nicht .
t
tpall24, 10.04.2025 9:54 Uhr
0
Das Volumen sieht sehr gut aus … deswegen halte ich es für unwahrscheinlich
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:52 Uhr
0

Kannst dich zurücklehnen. Bin mit 0,49 drin. So tief sollte es aber auch nicht fallen.

Man weis es ja nie . Kam von 0,18 €
t
tpall24, 10.04.2025 9:48 Uhr
0

Hab für 0,31 gekauft, bin noch im Plus

Kannst dich zurücklehnen. Bin mit 0,49 drin. So tief sollte es aber auch nicht fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen