POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,206 EUR
-0,24 % -0,001
14:29:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
s
sens1, 10.04.2025 10:23 Uhr
0

Heute Nachmittag könnte es richtig steigen

Glaubst. Ich hab aktuell keinen Plan was sich hier tun wird.
F
Franziska98, 10.04.2025 10:23 Uhr
0
Und um 12:30 fällt es
F
Franziska98, 10.04.2025 10:23 Uhr
0
Es steigt meistens immer um 12:00
F
Franziska98, 10.04.2025 10:19 Uhr
0
Heute Nachmittag könnte es richtig steigen
t
tpall24, 10.04.2025 10:16 Uhr
0
Das Volumen aktualisiert sich nicht seit 9:40 Uhr xD
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:12 Uhr
0
Rechne
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:11 Uhr
0
Rechen noch mit 0,49 €
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:10 Uhr
0
Geht wieder
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0

Die ziehen uns ab und wir können nichts machen .

Es muss noch ein Peak kommen
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Ja wenn das Volumen innerhalb 10 min so hoch geht ist das normal
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Die ziehen uns ab und wir können nichts machen .
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs steht wenn es losgeht
F
Franziska98, 10.04.2025 10:07 Uhr
1

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅

Das zwar nicht, allerdings bedeutet es, dass eine starke Veränderung vom Volumen her vorgenommen wurde
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:07 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

Ne , der Handel ist zu stark gewesen . meistens so beim Franz der kommt dann nicht klar :)
l
lukas2193, 10.04.2025 10:06 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅
F
Franziska98, 10.04.2025 10:06 Uhr
0
Die berechnen alles noch einmal und dann schauen die wie hoch der spread wird und so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,25 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,38 %
Alle Diskussionen