PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,44 EUR
-1,52 % -0,13
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.210
pankman
pankman, 15. Apr 13:46 Uhr
0

Nächste Woche ist es soweit.

Was ist los? Glaskugel bei Temu gekauft?
R
Rantanplan_0815, 15. Apr 17:06 Uhr
0
Ich warte noch auf die 15,50 😂😂😂
R
Rantanplan_0815, 28. Apr 14:53 Uhr
0
So, jetzt erstmal schön wieder in die 7 Euro eintauchen, ein Traum die Aktie 👍
Jubel
Jubel, 28. Apr 23:56 Uhr
0
Und danach 15,50?
R
Rantanplan_0815, 30. Apr 9:50 Uhr
0
Klaro, einfach ein verdoppler. Quasi wie Nvidia 😂😂
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 14:42 Uhr
0

Keine Angst, auch die 7 Euro fallen noch.

Nächste Woche ist es soweit.
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:36 Uhr
0
Was für ne Glaskugel hat der denn? 🤣
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:35 Uhr
0

"ProCredit-Aktie: Berenberg startet mit Kaufempfehlung und verweist auf Gewinnwachstum" https://de.investing.com/news/stock-market-news/procreditaktie-berenberg-startet-mit-kaufempfehlung-und-verweist-auf-gewinnwachstum-93CH-3402082

15,50 Euro 🤣🤣. Seit einem Jahr unter 10 Euro
Dinmalo
Dinmalo, 25. Mär 14:20 Uhr
1
"ProCredit-Aktie: Berenberg startet mit Kaufempfehlung und verweist auf Gewinnwachstum" https://de.investing.com/news/stock-market-news/procreditaktie-berenberg-startet-mit-kaufempfehlung-und-verweist-auf-gewinnwachstum-93CH-3402082
R
Rantanplan_0815, 23. Mär 8:10 Uhr
0
Keine Angst, auch die 7 Euro fallen noch.
R
Rantanplan_0815, 20.03.2026 9:51 Uhr
1

Falsch eingestiegen

Klar wenn man 2023 eingestiegen ist, hat man Plus 🤣
DerZittrige
DerZittrige, 19.03.2026 22:01 Uhr
1
Falsch eingestiegen
R
Rantanplan_0815, 19.03.2026 20:51 Uhr
0
Wo bleibt der Spruch kaufkurse? 😄
R
Rantanplan_0815, 19.03.2026 18:11 Uhr
0

Bei aktuellem kurs div.rendite von 6%

Wow. Dafür 22 Prozent Minus in einem Jahr
DerZittrige
DerZittrige, 19.03.2026 15:36 Uhr
0
Bei aktuellem kurs div.rendite von 6%
DerZittrige
DerZittrige, 19.03.2026 15:35 Uhr
0

Ist und bleibt eine Schrottaktie

Name ist Programm
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen