PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,32 EUR
-0,12 % -0,01
07:06:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.211
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 17:39 Uhr
0

Ja, ein kgv von 5,6 haben nicht viele Aktien 👍

Die zahlen auch gut dividende. Von daher kann man hier ganz entspannt paar jahre Hodln
Thoken88
Thoken88, 08.05.2025 6:46 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--procredit-holding-in-den-deutschen-small-cap-index-sdax-aufgenommen/4771760/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thoken88
Thoken88, 08.05.2025 17:19 Uhr
0
Wieder so ein starker Tag 😎
R
Rantanplan_0815, 09.05.2025 18:32 Uhr
1
Dann hoffen wir am Montag auf etwas Bewegung 🚀🚀
Thoken88
Thoken88, 09.05.2025 19:33 Uhr
0

Dann hoffen wir am Montag auf etwas Bewegung 🚀🚀

Montag mindestens die 12 bitte 🎂😎
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 17:29 Uhr
1
Ja, ein kgv von 5,6 haben nicht viele Aktien 👍
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 17:14 Uhr
0

Das wäre ein gutes Timing würde ich mal sagen

Geht doch super in die richtige Richtung 😁 jede Menge Luft nach oben 😎 Kursziel 20 Euro
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 16:43 Uhr
1

Bei der Aufnahme am Freitag könnte noch was kommen. Und dann am Montag bomben zahlen dann sind wir erstmal bei 12-13 Euro hoffentlich

Das wäre ein gutes Timing würde ich mal sagen
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 13:50 Uhr
0

10,60 Euro ist schon mal ein Anfang.

Bei der Aufnahme am Freitag könnte noch was kommen. Und dann am Montag bomben zahlen dann sind wir erstmal bei 12-13 Euro hoffentlich
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 13:38 Uhr
0
10,60 Euro ist schon mal ein Anfang.
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 12:23 Uhr
0
Geil das freut mich für uns alle 😁 hodln bis zur 20 🍻
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 10:29 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65320587-index-monitor-geschaeftsbericht-zu-spaet-sdax-mit-drei-neuen-ab-09-mai-016.htm

Danke
H
Hodler0815, 07.05.2025 9:54 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65320587-index-monitor-geschaeftsbericht-zu-spaet-sdax-mit-drei-neuen-ab-09-mai-016.htm
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 9:48 Uhr
0

Aufnahme in den SDAX! Das schafft Sichtbarkeit und kapitalzuflüsse für die Aktie

Hast du auch nen link dazu?
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 9:47 Uhr
0

Aufnahme in den SDAX! Das schafft Sichtbarkeit und kapitalzuflüsse für die Aktie

🚀🚀🚀wow geht gut los
RandyRhoads
RandyRhoads, 07.05.2025 8:53 Uhr
2
Aufnahme in den SDAX! Das schafft Sichtbarkeit und kapitalzuflüsse für die Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Investmentchancen ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen