PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,315 EUR
-1,48 % -0,125
10:03:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
DerZittrige
DerZittrige, 19.03.2026 15:35 Uhr
0

Ist und bleibt eine Schrottaktie

Name ist Programm
R
Rantanplan_0815, 19.03.2026 12:58 Uhr
0
Ist und bleibt eine Schrottaktie
Olli2111
Olli2111, 19.03.2026 11:05 Uhr
0
Starkes Wachstum des Kreditportfolios um 13,1 % (währungsbereinigt), rund 80 % dieses Anstiegs wurde von ertragreicheren, kleinvolumigen Kundensegmenten erzielt Konzernergebnis von 83,5 Mio. EUR entspricht einer Eigenkapitalrendite von 7,8 % und liegt im Rahmen der aktualisierten Prognose für das Geschäftsjahr 2025 Umsetzung der Strategie kommt zügig voran: Wichtige digitale Banking-Initiativen im Jahr 2025 eingeführt, weitere für 2026 terminiert Ausblick für 2026 weitgehend auf Niveau der Ergebnisse aus 2025 Mittelfristige Prognose mit einer Eigenkapitalrendite von rund 13-14 % bestätigt Vorstand beabsichtigt, der Hauptversammlung am 3. Juni 2026 für das Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 0,47 EUR pro Aktie vorzuschlagen
Olli2111
Olli2111, 19.03.2026 11:00 Uhr
1
Die Zahlen waren doch nicht schlecht. Ist heute Dividenden Abschlag?
R
Rantanplan_0815, 19.03.2026 10:42 Uhr
0
Tja 📉📉📉🫣
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 15:04 Uhr
0
Bestimmt werden die Zahlen wieder negativ sein. 📉📉
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 9:56 Uhr
0

Ich wage die Prognose im März unter 8. 😁

Tja und wieder hatte ich Recht. Die Aktie nervt total
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 8:09 Uhr
0

Wenigstens der Vorstand kauft…

Das hast du jeden Monat,die haben ihr Sparschwein geplündert und wahnsinnige ca. 3.500 Euro investiert 🤣. Nennt sich Mitarbeiterprogramm. Auswirkungen auf den Kurs 0,00
M
Magenfein, 12.03.2026 19:56 Uhr
0
Wenigstens der Vorstand kauft…
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 7:39 Uhr
0

@Rantanplan_0815, warum hast du dein geschriebenes gelöscht?

Weil ich es kann. Und es eh keinen juckt.😂
Jubel
Jubel, 10.03.2026 20:44 Uhr
0
@Rantanplan_0815, warum hast du dein geschriebenes gelöscht?
R
Rantanplan_0815, 02.03.2026 22:08 Uhr
0

Zum Glück nicht 🤫

Der März ist noch nicht vorbei 😉
Jubel
Jubel, 02.03.2026 17:27 Uhr
0

Noch 0,23 Cent bis unter 8, gibt ne Punktlandung zum März

Zum Glück nicht 🤫
R
Rantanplan_0815, 24.02.2026 22:59 Uhr
0
Noch 0,23 Cent bis unter 8, gibt ne Punktlandung zum März
R
Rantanplan_0815, 19.02.2026 17:52 Uhr
0
Ich wage die Prognose im März unter 8. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -2,92 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen