PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,285 EUR
-0,54 % -0,045
09:44:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 17:39 Uhr
0

Ja, ein kgv von 5,6 haben nicht viele Aktien 👍

Die zahlen auch gut dividende. Von daher kann man hier ganz entspannt paar jahre Hodln
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 17:29 Uhr
1
Ja, ein kgv von 5,6 haben nicht viele Aktien 👍
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 17:14 Uhr
0

Das wäre ein gutes Timing würde ich mal sagen

Geht doch super in die richtige Richtung 😁 jede Menge Luft nach oben 😎 Kursziel 20 Euro
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 16:43 Uhr
1

Bei der Aufnahme am Freitag könnte noch was kommen. Und dann am Montag bomben zahlen dann sind wir erstmal bei 12-13 Euro hoffentlich

Das wäre ein gutes Timing würde ich mal sagen
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 13:50 Uhr
0

10,60 Euro ist schon mal ein Anfang.

Bei der Aufnahme am Freitag könnte noch was kommen. Und dann am Montag bomben zahlen dann sind wir erstmal bei 12-13 Euro hoffentlich
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 13:38 Uhr
0
10,60 Euro ist schon mal ein Anfang.
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 12:23 Uhr
0
Geil das freut mich für uns alle 😁 hodln bis zur 20 🍻
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 10:29 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65320587-index-monitor-geschaeftsbericht-zu-spaet-sdax-mit-drei-neuen-ab-09-mai-016.htm

Danke
H
Hodler0815, 07.05.2025 9:54 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65320587-index-monitor-geschaeftsbericht-zu-spaet-sdax-mit-drei-neuen-ab-09-mai-016.htm
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 9:48 Uhr
0

Aufnahme in den SDAX! Das schafft Sichtbarkeit und kapitalzuflüsse für die Aktie

Hast du auch nen link dazu?
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 9:47 Uhr
0

Aufnahme in den SDAX! Das schafft Sichtbarkeit und kapitalzuflüsse für die Aktie

🚀🚀🚀wow geht gut los
RandyRhoads
RandyRhoads, 07.05.2025 8:53 Uhr
2
Aufnahme in den SDAX! Das schafft Sichtbarkeit und kapitalzuflüsse für die Aktie
R
Rantanplan_0815, 05.05.2025 22:01 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen schauen wir mal wo wir dann stehen

Stimmt 12.5 da könnte nochmal ein Schub kommen.
Thoken88
Thoken88, 05.05.2025 21:15 Uhr
0

Kleine Schwächephase heute

Nächste Woche kommen die Zahlen schauen wir mal wo wir dann stehen
R
Rantanplan_0815, 05.05.2025 19:25 Uhr
0
Kleine Schwächephase heute
Thoken88
Thoken88, 02.05.2025 8:53 Uhr
0

Geht gut los 🚀🚀

15-20 sollten allemal drin sein wenn der spuk vorbei ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen