PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,54 EUR
+2,52 % +3,31
18:58:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.922
Dividendefuchs
Dividendefuchs, 08.04.2019 6:44 Uhr
0
Sparplan auf die nächsten 5 Jahre und fertig. Kein Qualitätsunternehmen ist im heutigen Zeitalter nich günstig^^, sonst würde ein Warren Buffett nicht auf über 100 Milliarden sitzen und auf ein günstiges Qualitätsunternehmen warten. Solange kein Crash kommt rennen und die Preise davon, leider.
Drizzy4
Drizzy4, 08.04.2019 0:34 Uhr
0
Natürlich....
G
Gregson, 08.04.2019 0:33 Uhr
0
Findet ihr den Titel nicht echt überbewertet? Sprich zu teuer im moment
M
Matn11, 28.03.2019 15:51 Uhr
0
Jep, und ich *** bin bei 87 raus. Warte jetzt auch wieder auf einen Rücksetzer, die läuft aber super im Moment
D
Donnerknispel, 17.03.2019 1:32 Uhr
0
90!!!! Meine Güte. Ich komme einfach nicht ins Nachkaufen. Bei 67 einfach zu wenig gekauft.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 05.03.2019 18:48 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/johnson-amp-johnson-procter-amp-gamble-und-henkel-beliebte-dividendenaktien-im-investor-check-110008596.html
Dividendefuchs
Dividendefuchs, 01.03.2019 7:16 Uhr
0
@Marius Danke für den Link 🤠✌
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 27.02.2019 19:06 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/procter-gamble-dividende-ohne-ende-152300748.html
Dividendefuchs
Dividendefuchs, 19.02.2019 6:51 Uhr
0
Cool bleiben und Dividende kassieren Freunde 🤠💸✌.
I
InDarkness, 23.01.2019 19:07 Uhr
0
Bob, Lehrgeld zahlt wohl Jeder. Ging und geht mir nicht anders. ;-)
S
Schokobob, 23.01.2019 18:35 Uhr
0
Lag nicht am allgemein Markt, Zuviel gezockt mit Pennys ;) aber ich bin guter Dinge langfristig alles wieder reinzuholen und noch mehr .
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.01.2019 17:41 Uhr
0
Richtigen Crash haben wir beide noch nicht mitgemacht;). Setze auch immer stärker auf Dividenden Titel. Bisher läuft das Jahr recht gut an in meinem Depot :), letztes Jahr war eher bescheiden
S
Schokobob, 23.01.2019 17:25 Uhr
0
Auch aber hab am Anfang leider Zuviel verbrannt. Hab die Strategie umgestellt auf sparpläne und einzelkäufe dividenden starker Titel, bisher läuft es ganz ok. Könnte besser sein ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.01.2019 16:58 Uhr
0
Schoko, 3,5 Jahre und Du? :)
S
Schokobob, 23.01.2019 16:00 Uhr
0
Sauber, bin auch dabei , äffchen is ja eh überall dabei :D. Wie lange bist du schon im Aktienhandel äffchen ?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.01.2019 13:33 Uhr
0
Gerne:)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 VW Hauptdiskussion -2,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Strategy B -9,67 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen